Irish Terrier hier?
-
-
Wir haben einen in der Hundeschule.. .schönes Tier - zum verlieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein - hab ich nicht
-
@ Fabiana: Cool...
@ terrierlady: Och schade...Ich hab die Rasse immer eher untypisch Terrier erlebt. Natürlich mit allen Eigenheiten der Terrier, aber dennoch irgednwie ruhiger und einem kleineren Sturkopf. Hab ich die falschen kennengelernt?
-
also irgend wann . . . vor langer Zeit muß da auch mal eine Katze mitgemischt haben
Manchmal könnte man echt meinen sie ist eine Katze
-
haha ... ne Katze?
Mein Foxmix hat auch den Spitznamen "Miezi"... sie hasst Katzen, benimmt sich aber auch gerne wie eine. Ist ja lustig...
-
-
Ich dachte ja schon lange mal dran einen TERRIER-Sammelthread zu starten - hätte ja jemand interesse???
-
Warum nicht . . . wir müssen jetzt aber Gassi-gehen
-
Ich hätte Interesse!!! Terrier sind einfach klasse
-
Na dann mach ich einen auf! Denn es sind ja schon einige Terrierhalter hier, und warum sollen nur Aussies und Labbies ihren Fred haben
-
hallo,
ich habe auch einen irish Terrier. Vorher hatte ich einen Airedale Terrier. Der Unterschied zwischen den beiden ist schon enorm. Und, ich habe noch nie so einen verschmusten Hund kennengelernt. Freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in seine Augen schau.
Über einen Austausch mit Irish Terrier Besitzern würde ich mich sehr freuen.
Gruß BBTerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!