Kudde Foto Thread!
-
-
Ja, ist schon schön. Was hast du dnn da für eine Einlage drin? Ich wollte eigentlich zum Winter hin ein Vetbed dazu kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde Foto Thread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist diese Summertime Einlage von Sabro. Die ist toll, aber unverschämt teuer. Im Winter hatte ich den Kuschelbezug drauf.
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
. Auch ein Kudde Bild
Genial! -
Ja, der schläft fast immer so. Gerade liegt er neben mir im Bett und liegt genauso verdreht.
-
Meine Süßen in ihrer Kudde:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.My trio of dogs by peacequietart, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.My trio of dogs by peacequietart, on Flickr Die sind wirklich gern drin, bis sie etwas angetrocknet sind nach dem Spaziergang!
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube die wünschen sich vom Weihnachtsmann ein größeres Bettchen
-
Welche Größe sollte ich für meinen Golden-Retriever nehmen? Er wiegt ca 30-31kg. Größe keine Ahnung, aber er ist eher ein kleinerer hab schon größere Goldies gesehen. Reicht 4 oder lieber 5?
-
Zitat
Welche Größe sollte ich für meinen Golden-Retriever nehmen? Er wiegt ca 30-31kg. Größe keine Ahnung, aber er ist eher ein kleinerer hab schon größere Goldies gesehen. Reicht 4 oder lieber 5?
Ich würde eine 4 nehmen.
-
Zitat
Ich würde eine 4 nehmen.
Danke
Soll ich das Visko nehmen oder das originale? Und welche Matte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!