Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab keine Fotos, aber ich finde diese Betten toll. Vielleicht kann ich ja mein Männe überreden, dass wir Aaron so eins dieses Jahr zu Weihnachten schenken!! (Wenn`s nach mir ginge, würde ich das Alte sofort raushauen und gleich ein neues kaufen, aber dafür ist es hatl noch zu gut) :hust:

    • Jo er kann sich längs reinlegen. Ist aber schon knapp. Also wenn ich den Platz hätte würde ich eher ne 4 nehmen...geht aber nunma nicht, weil kein Platz da ist.
      Ich glaub die Kudde ist das chicste was unsere Studentenbude an Mobiliar so zu bieten hat. :lol: Kommt natürlich nicht so schön, vor dem gammeligen Gasofen, aber Mim liegt dort besonders gern. :hust:
      Hier ist noch n Foto mit dem Premiumvlies (60 Grad waschbar...der Hit)!



      Aber er scheint sich auch so sehr wohl zu fühlen.



      Meist liegt Mim aber eh so...(leider schlechter Schnappschuss, da Mim immer sofort hochguckt wenn ich Foto machen will). Auf jedne fall steht er voll auf das Jokkmokk-Kuschelkissen...da legt er so gut wie immer seinen Kopf drauf.



      Und zur Not macht man sich auch mal quadratisch...denke wenn er sich sogar auf die 50 cm ausstrecken kann...geht das auch auf die 80 ;)




      Grüße!

    • Hat jemand nen kleinen Hund und eine Kudde? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Größe 1 oder 2 brauche. :???: Da steht ja Yorkshire bei Größe 1, aber er ist definitiv doppelt so groß .... jedoch kleiner als ein Cocker (Größe 2).


      Ich werde ihn wohl auf der Messe am Sabro-Stand probeliegen lassen und dann entscheiden. Hab keine Lust etwas Falsches zu bestellen! :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!