-
-
Zitat
Bin schon gespannt auf das Foto! Sagt mal wie kann ich meinen Bub denn die Kudde schmackhaft machen? Im Moment meidet er sie irgendwie noch....Ich hoffe die Ausgabe war nicht für die Katz!
Drin füttern, drin spielen, drin kuscheln, etc pp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Handy Foto von uns. Wir haben zwei Kudden, aber warum alleine liegen, wenn es doch zu zweit viel schöner ist?! :girlboy:
-
mhm überlege gerade auch eine zu kaufen, aber Hundi liegt eh mit mir auf der Couch oder wenn es ihm zu warm ist auf dem Laminat. ob sich das dann wohl lohnt..??
-
Sagt mal, kennt hier zufällig jemand das Relaxoo Hundebett, scheint ja auch so ein Nachbau zu sein.
Ich bin zufällig drübergestolpert, sieht ja so erstmal ganz gut aus, aber gibt´s hier vielleicht Erfahrungen?
-
Wie lange habt ihr denn auf eure kudde gewartet? Hab jetz vor knapp vier Wochen bestellt...
Gab zwar ne zwischeninfo letzte Woche, dass zu Verzögerungeh kommt, aber trotzdem möcht ich's langsam gern haben -
-
Wir haben 2 Kudden in Größe 5 für unseren Ridgeback Rüden. Eine Nummer kleiner hätte es wahrscheinlich auch getan. Beide haben Kuschelbezüge (kann ich nur empfehlen!) und wir haben für das Schlafzimmer noch ein Iglu bestellt (bekommt der Hund zum Geburtstag nächste Woche
).
-
Zitat
Wie lange habt ihr denn auf eure kudde gewartet? Hab jetz vor knapp vier Wochen bestellt...
Gab zwar ne zwischeninfo letzte Woche, dass zu Verzögerungeh kommt, aber trotzdem möcht ich's langsam gern habenIch habe auch ewig auf unsere Bestellung warten müssen..
. Wenn du hier ein bisschen liest, wirst du ein paar finden die so ihre Probleme hatten.
-
So, Montag angeschrieben und zack - heute war die Kudde da... sieht super aus, kaum hab ich ne Decke reingelegt, schon lag Odin drin
Ist/war eure Kudde auch so labberig an den Rändern? Sie kam "zusammengebaut" an...
http://imageshack.us/photo/my-images/199/anb.JPG/Es sieht sooo schick aus, gefällt mir richtig gut. Hoffentlich hebts au
-
Hier nochmal das Bild.. hat nicht so ganz funktioniert
-
Das ist normal.
Wenn du die Kudde , auf der Liegefläche, schön glatt streichst, dann müsste alles richtig seinP.s. Das Kuscheltier ist ja süss, was auch immer das ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!