Kudde Foto Thread!

• Zitat

Kyra hat die Grösse 4 und sie hat, glaube ich, 52cm SH und wiegt 24kg. Wenn sie sich einrollt, dann passt sie zweimal rein und wenn sie sich streckt, dann ist viel Platz in der Breite, aber natürlich nicht in der Länge. :headbash:

Ich würde es riskieren. Und wenn das Bett doch zu klein sein sollte, dann kannst du es ja immernoch zurückschicken :smile:
    Bei der Bestellung musst du sogar angeben, was du für ne Rasse hast, da kontrollieren die im Vorfeld schon, ob dein Hundi reinpassen könnte :D

Nachdem er gerade ausgestreckt auf der Couch liegt, hab ich ihn einfach mal abgemessen. Müsste da eigentlich schon reinpassen. Er liegt mit dem Kopf eh gerne erhöht, also wird er hier den Rand der Kudde glaube ich auch ausnutzen. Ich bestell jetzt die 4...

Was hab ihr denn für ein Innenleben da rein?

Padsforall sind die Harko-Betten oder?

• Zitat

Bei mir liegen Vetbeds drinnen. :)

Zitat

Padsforall sind die Harko-Betten oder?

Ja, das wäre das Aquivalent zur Kudde. Ich hab andere Betten von denen bzw. inzwischen nur noch eins.

• Zitat

[Nachdem er gerade ausgestreckt auf der Couch liegt, hab ich ihn einfach mal abgemessen. Müsste da eigentlich schon reinpassen. Er liegt mit dem Kopf eh gerne erhöht, also wird er hier den Rand der Kudde glaube ich auch ausnutzen. Ich bestell jetzt die 4...

... und sonst klettert er zum ausstrecken einfach weiterhin auf die Couch oder diagonal ;)

Zitat

Ich hab Polarpads und Decken drin liegen.

• Kudde in Zartbitter (passend zur Couch) und die Decke(n) werden braun... Polarpad klingt gut, werde ich wohl auch noch mitbestellen. Ist ja in dem Kombinationsangebot dabei, immerhin 5 € gespart ;)

• Ja hab ich auch gerade gesehen - bin eh grad beim F-napf bestellen, da gibts die auch. Super, dass man die zurechtschneiden kann.

Sehr schön, Bestellung geht jetzt dann raus und ich stell (wenn dann die endlose Wartezeit rum ist) ein Foto vom Geburtstagskind mit neuer Kudde rein :D

Danke für eure Hilfe!

• Bin schon gespannt auf das Foto! Sagt mal wie kann ich meinen Bub denn die Kudde schmackhaft machen? Im Moment meidet er sie irgendwie noch....Ich hoffe die Ausgabe war nicht für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!