Kudde Foto Thread!

• So kleines Update:

Nach meinem Post hier, hab ich denen erst mal Ruhe gelassen und es dann gestern noch einmal probiert. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die mir unverzüglich nocheinmal (kam bei mir wohl irgendwie nicht an.... :???: ) die E-Mail zugeschickt hat.

Hat zwar gedauert, aber letztlich hat es sich noch geklärt. Ganz zufrieden bin ich mit dem Service nicht. Schade dass so lange niemand ans Telefon ging und auf meine E-Mail auch keine Antwort kam. Das muss die Kudde jetzt nochmal rausreißen. :D Bin gespannt.

• Bei uns ist mittlerweile auch Yoshi's Kudde angekommen, Zartbitter, Gr. 5.
    Er hat sie super angenommen und schläft in allen möglichen Positionen^^

Ich bin jedenfalls froh, dass wir uns für Gr. 5 entschieden haben. Die passt prima :-)
    Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Der Kundenservice war bei uns einfach nur vorbildlich!

• Ich hab im Feb'11 bestellt und hab überhaupt keine Lieferschwierigkeiten gehabt, das ging echt schnell. Auch bei allen anderen, die zu der Zeit bestellt hatten. Echt komisch...

• Meine Kudden (geliefert im November '12) haben beide jeweils ein kleines Loch. :motz:

Das waren definitiv meine letzten Kudden. :down:
    Selbst die Betten von Pads for all haben länger gehalten - und dabei nur die Häfte gekostet...

Bin ich froh, dass ich statt der vier geplanten, nur zwei Kudden gekauft habe...

• Die habens auch nicht so mit Reklamationen bei Sabro. Da ist eigentlich immer der Kunde schuld. Meine Waschmaschine hat heimlich den Kuschelbezug kleingewaschen, wahrscheinlich hat die den sogar heimlich in den Trockner gepackt.......seltsam aber, das kurz darauf das Material verändert wurde :???:

LG katja

• Zitat

Die habens auch nicht so mit Reklamationen bei Sabro.

Ich für meinen Teil reklamiere nicht - ich kaufe beim nächsten Mal halt wieder Betten von anderen Herstellern.
    Dabei dachte ich eigentlich, das Problem sei für die nächsten Jahre Geschichte...

Wie gesagt.. die Betten von Pads for all mit viel dünnerem Kunststoff und für den halben Preis haben länger gehalten. Ich find's schwach und habe mir mehr von den Kudden erwartet.

• Also wenn ich einen Bezug für einige Kröten gekauft habe und der nach der Wäsche nur nochg mit einem Schuhlöffel über die Kudde flupt, dann reklamier Ich natürlich.....Ich krieg mein Geld nicht nachgeschmissen. Aber wie gesagt, war ja meine Schuld :hust: Einmal und nie wieder, wobei Ich von der Kudde an sich begeistert bin. Aber die Betten fürs Wohnzimmer waren dann halt auch von wonaders.

LG katja

• Die vielen Kuscheltiere!!!! :lol: Soooo süß :smile:

• Shalea, wie ärgerlich. Also unsere hält nach wie vor. Und Fenja schmeißt sich auch öfters drauf, robbt herum und hat auch schon mal mit anderen Hunden wild darauf gespielt. Die Kudde ist noch top in Schuss!
    Aber echt ärgerlich. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!