Kudde Foto Thread!

• yeaayyy unsere Kudde ist gestern angekommen :-) Ich war ganz ueberrascht, als der DPD-Bote vor der Tuer stand, da ich erst in 1-2 Wochen mit gerechnet hatte.
    Ich hatte am 2ten April bestellt, am 3ten die "Rechnung" bekommen und Geld ueberwiesen und gestern war sie dann da, und das obwohl in der Beschreibung stand, 2 Wochen Wartezeit....

Photo kommt nachher, aber sie ist so riesig :D

• Hallo!

Also ich habe jetzt ja auch mal für meine Beiden die Kudde bestellt, da ja im Moment wieder eine Aktion läuft.
    Also am 30.3. bestellt, Zahlungsart Vorkasse gewählt. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail, dass meine Bestellung eingegangen ist und ich am nächsten Werktag eine weitere Mail mit rechnung und Bankdaten bekommen würde.

Bis jetzt noch nichts passiert :muede:

Habe denen schon eine Mail zurück geschrieben, was denn mit meiner Rechnung ist. Habe das an die E-Mailadresse geschrieben, von der auch die andere Mail bereits von Sabro kam... So und NU?????

• Wieso rufst du da nicht einfachmal an? Ist ja schliesslich schon eine Weile her :???:

• Zitat

Das probier ich schon seit Tagen..... :verzweifelt:

Da geht keiner ran...

Das ist schon echt unverschämt von denen! Die sind wahrscheinlich gerade wieder überfordert und kommen nicht hinterher mit den ganzen Bestellungen?! Schreib denen doch mal bei Facebook, wenn du da angemeldet sein solltest

• Druecke die Daumen, dass du bald wen erreichst und sich alles klaert ;-)

Jetzt gibts endlich unsere Bilder... Kessy, Cane Corso, 72cm hoch, 70cm RL, 46kg schwer in der Gr. 5, Farbe Eiskaffee.
    Die Kudde ist riesig (und ihr vorheriges Bett war sogar ein wenig groesser, aber wirkte durch laenglich runde Form nicht so gigantisch) und nimmt extrem viel Platz ein. Ich muss sagen die Ridgipad-Form find ich irgendwie praktischer...

• Zitat

Das probier ich schon seit Tagen..... :verzweifelt:

Da geht keiner ran...

Ganz ehrlich:
    Auch andere Hersteller haben schöne Hundebetten.
    Vielleicht lernt Sabro in Sachen Kundenservice ja mal was dazu, wenn ihnen mal die Kunden weglaufen..

• also ich hab bestellt, rechnung kam am nächsten tag, überwiesen und auch nix mehr von denen gehört..

bis vorgestern die mail kam das die die kudde verschickt haben...tja und heute kam sie an ;)

fotos gibts später.

ich kann nich mecker, die gr4 für fast 20€ weniger...da zahl ich für ein anderes modell auch fast soviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!