Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kudde Foto Thread!
-
-
Nimm lieber die 5, denn mein Hundi ist ca. 24kg schwer und kniehoch und da reicht die vier, aber dein Hundi ist ja um einiges grösser und schwerer.
-
11. März 2013 um 21:22
schau mal hier:
Kudde Foto Thread! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
ich kann auch nur immer wieder betonen, dass es eine Frage der Liegeposition ist, welche Größe geeignet ist.
Mein Rüde hat eine SH von 60cm und wiegt 23kg, kann sich aber auch auf nem 40x40-Kissen bequem einrollen. Für ihn hätte es ne Kudde in Größe 3 völlig getan - in Größe 5, die ich in meinem Größenwahn bestellt habe, ist er total verloren.
Meine Hündin (SH 55cm, 26kg) liegt gerne ausgestreckt und möglichst diagonal im Bett, Größe 4 hätte sie mindestens gebraucht, aber gegen Größe 5 hat sie auch nichts.
Als Einlage kann ich das Vetbed sehr empfehlen!
-
mmhhh... leider weiß ich noch nicht wie er gerne schläft. Er kommt ja erst Mitte April aus Spanien. Schwierige Sache...
-
Nimm die Kudde eine Große größer. Gerade bei stattlichen Rüden. :S
-
Ich würde im Zweifelsfall immer eine Nummer größer nehmen. Der Rand ist schon sehr dick und breit, dass nimmt echt was weg von der Liegefläche! Ich habe auch zwischen 2 Größen geschwankt, obwohl für meine Rasse die kleinere empfohlen wird. Habe die größere genommen und ich glaube noch eine Nummer größer wäre auch kein Problem gewesen. Meiner liegt ja gerne ausgestreckt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hat jemand die Kudde in Sahara? Ist die Farbe eher Creme oder weiß ? :)
-
Ich habe Eiskaffe, habe aber lange zwischen Sahara und Eiskaffee geschwebt...
Sahara finde ich ist eher cremefarbend! -
Aber ist Eiskaffee nicht in Richtung Braun ?
Wohnzimmer ist hellgrau mit weißen Möbeln... Hätte deshalb gern auch ne weiße Kudde Eig gerne ....
Schwanke zwischen Sahara und Stone nu
-
Eiskaffee ist eher dunkles beige, helles Terrakotta. Guck mal ein paar Seiten zuvor, ich hab Bilder reingestellt!
-
Zitat
Hat jemand die Kudde in Sahara? Ist die Farbe eher Creme oder weiß ? :)
Schau mal auf der vorigen Seite, mein Beitrag.
Das ist sahara.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!