Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

ich kann auch nur immer wieder betonen, dass es eine Frage der Liegeposition ist, welche Größe geeignet ist.
      Mein Rüde hat eine SH von 60cm und wiegt 23kg, kann sich aber auch auf nem 40x40-Kissen bequem einrollen. Für ihn hätte es ne Kudde in Größe 3 völlig getan - in Größe 5, die ich in meinem Größenwahn bestellt habe, ist er total verloren.
      Meine Hündin (SH 55cm, 26kg) liegt gerne ausgestreckt und möglichst diagonal im Bett, Größe 4 hätte sie mindestens gebraucht, aber gegen Größe 5 hat sie auch nichts. ;)

Als Einlage kann ich das Vetbed sehr empfehlen!

• Ich würde im Zweifelsfall immer eine Nummer größer nehmen. Der Rand ist schon sehr dick und breit, dass nimmt echt was weg von der Liegefläche! Ich habe auch zwischen 2 Größen geschwankt, obwohl für meine Rasse die kleinere empfohlen wird. Habe die größere genommen und ich glaube noch eine Nummer größer wäre auch kein Problem gewesen. Meiner liegt ja gerne ausgestreckt.

• Ich habe Eiskaffe, habe aber lange zwischen Sahara und Eiskaffee geschwebt...
      Sahara finde ich ist eher cremefarbend!

• Aber ist Eiskaffee nicht in Richtung Braun ?

Wohnzimmer ist hellgrau mit weißen Möbeln... Hätte deshalb gern auch ne weiße Kudde Eig gerne ....

Schwanke zwischen Sahara und Stone nu

• Eiskaffee ist eher dunkles beige, helles Terrakotta. Guck mal ein paar Seiten zuvor, ich hab Bilder reingestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!