Kudde Foto Thread!

• Zitat

Tja, alle sagen, dass der viel größer als ein Labrador wird und ich hab mich nach den Empfehlungen im Internet gerichtet. Als ich die Kudde ausgepackt hab, hab ich mich erschrocken wie groß das Teil ist!
    Gerade hat er so geschlafen:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da hätte auch Größe 2 gereicht :D

Eben, bei uns reicht Größe 2 auch dicke:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D :D :D

Irgendwie war die mal größer :???:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    • Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wie süß.
      Welche Farbe ist das?
      Irgendwie kann mans im Internet so schlecht sehen. Ich tendiere zu sand oder Eiscafe. Unser Wohnzimmer ist in braun/creme. Ich würd die passende Einlage in mokka nehmen.

• Gibts nen Kudden hibbel Thread???? :???:

Wir haben zwei Kudden visko (jaja, die werden ja nicht jünger die Hundis) bestellt. Diese Visko sollen sein wie ein Wasserbett....und das nur weil es ein Polarpad pro Kudde gratis dazu gab :D

So, jetzt haben wir auch ein neues Sofa, ein äuuuussserst weiches gemütliches (Ecktorp) und wir wollen unseren Hunden das Sofa ab- und die Kudde angewöhnen. Deswegen kann das Sofa erst rein wenn Kudden da. Fliegender Wechsel.

Mir graut es davor wenn sie es nicht annehmen würden...aber ihr ward hier ausschlaggebend- ich habe keinen Hund erlebt der es nicht angenommen hat und so hoffe ich... :gott:

• Wow, die haben ja nen wahnsinnig stolzen Preis! Hab mir grad mal alleine die Einlagen angeschaut mit denen man die Kudde nachrüsten kann. Ist ja echt der wahnsinn.

Die Hundis nehmen die Kudden sicher an. Kann halt bisschen dauern. Hat bei meinen glaub ich 3 Wochen oder so gedauert, seit dem lieben sie sie. Auch wenn der Rüde nachts nen Wäschekorb mit Wäsche oder Wäsche auf dem Boden vorzieht. Aber das hat andere Gründe ^^

• OT:
      Ja die Katzen lieben den auch, aber Balu noch mehr :D Man glaubt nicht wie klein er sich machen kann ^^

Externer Inhalt i43.photobucket.com

OT Ende

Verzweifeln brauchst du nicht. Kann halt bisschen dauern aber ich würd nicht so schnell aufgeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!