Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kudde Foto Thread! Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich überlege derzeit,ob ich Odi auch eine Kudde kaufe.

-Ist die Reinigung wirklich einfach ode setzt Schmutz sich ab? Wie reinigt ihr die Kudde? Ist sie sehr empfindlich? Wie verhält es sich mit Sand und Nässe?
      -Habt ihr noch etwas für die Kudde dazu gekauft? Oder reicht es wenn ich eine Decke mit reinpacke?

-Könnt ihr mir bei der Größe helfen? Ich schwanke derzeit zwischen Größe 3 und 4. Odi ist ca. 44cm hoch und an die 50cm lang.
      -Farblich tendiere ich zu Stone - hat da jemand Bilder?

Danke!

• Ich habe für 39cm Mops die Größe 3 genommen. Soooo viel unterscheid ist nicht zwischen den Größen ;-) bedenke den dicken Rand!
      Damals gab es das Pflegemittel gratis dazu, die Kudde ist aber schon sehr pflegeleicht.
      Abwischen mit einem nassen Lappen und dann abtrocknen und gut.
      Ich habe eine Einlage dazugekauft und ein Polarpad. Auch einen Kuschelbezug für den Winter, einfach weil der Hund dann besser trocknet. Man kann ja alles in die Waschmaschine tun.
      Also bislang sieht sie nach 3 Jahren aus wie neu. Würde sie immer wieder holen. Auch die Einlegematte. Man kann den Bezug waschen und ich lege darüber eine Decke oder Tuch.

• @Bambi1988 Danke :)

Habt ihr alle die Original Kudde? Ist die ausreichend gepolstert?

Ich werde wahrscheinlich ein Polarpad dazu kaufen damit der Boden der Kudde geschützt ist.

• Ich habe die Kudde in zartbitter für einen Havaneser in Größe 2.
      Einfach feucht auswischen , dazu eine Mumin Einlage mit Summertime-Bezug.

Hund und Katzen lieben das Bett :D

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Die original Kudde ist ihr Geld wert :-)
      Im Gegensatz zu den Teilen die man sonst bekommt, liebt Louis seine Kudde.
      Es ist halt sein Nest, ich finde es ausreichend gepolstert. Genau die Mumineinlage haben wir auch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!