Kudde Foto Thread!
-
-
Sabro hat die Preise um jeweils 10 Euro erhöht. Find ich schon eine starke Erhöhung auf einen Schlag.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Preislich finde ich das schon sehr grenzwertig.
Ich hab jetzt für Größe 3 inkl. Versand 75 Euro (mit dem Osterrabatt) bezahlt. Muss ja jeder selbst wissen aber mehr würde ich auch nicht ausgeben. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.Ich hatte mein Kudde damals innerhalb 3 Tagen nach Bestellung.
Du hast zu Ostern bestellt mit osterrabatt, oder? Ich denke daran liegst, während deren Aktionen wird sabro wohl der bestellflut nicht Herr, soviele Leute sind dass nicht. Deswegen die Verzögerung.
Klar, da hatte ich auch Verständnis für. Bis sie letzte Woche schrieben dass meine Bestellung zwar fertig ist, aber erstmal nicht versendet wird.
Und selbst diese Verzögerung von 3-5 Tagen (die ich auch ungern aber ohne zu murren abgewartet habe
), haben sie überzogen. Finde ich schon irgendwie doof. :/ Freu mich halt so auf das Kudde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Osteraktion-Bestellung ist da, trotz Extrawünschen meinerseits und vielen mails hin- und her. Der Service war sehr freundlich und die Bestellung ist mal wieder zur vollen Zufriedenheit.
Die 10€ Preiserhöhung habe ich auch bemerkt. Das würde ich glaube ich auch nicht bezahlen wollen. Ab und an haben die aber einzelne Farben im Angebot. Einfach zwischendurch mal schauen. Letzte Tage war Lavendel im Angebot, aber nur ganz kurz. Als ich es schreiben wollte wars schon vorbei.
Habe für eine alte gebrauchte Kudde einen B-Waren Ersatzbezug bestellt. Die angegebenen Mängel kann ich gar nicht nachvollziehen. Sieht super aus. Die Farbe war mir egal, da es eh wegen Kontaktallergie überzogen werden muss. Der Bezug ist nun schwarz.
-
Mein Kudde (zartbitter) ist jetzt auch da und Hund und ich sind zufrieden.
Ich bin froh das ich doch Größe 3 genommen habe (war etwas verunsichert weil ja einige Border Collie Besitzer auch Größe 3 nehmen und Molly ist ja nur 35cm hoch). Jetzt kann sie sich ausstrecken... und zu groß sieht es auch nicht aus.Externer Inhalt i65.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i65.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irrer Blick.Externer Inhalt i65.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern lag sie tagsüber nur sporadisch drin (ihr Lieblingsplatz ist, wenn sie nichts ins Bett darf, eigentich ein Sessel im Wohnzimmer) aber seit gestern abend hat sie das Kudde scheinbar zu ihrem neuen Lieblingsplatz erkoren und schnarcht tief und fest.
-
Das sieht ja mega bequem aus!
-
Haha!
Ja, ne Bettenburg. -
-
Ach wie witzig das Krokodil haben wir auch und es ist Louis Liebling.
Wir haben auch Größe 3 bei 39cm und so kann er sich auch mal flach und lang hinlegen und wir haben das Polarpad und diese Matte von Sabro dazu. Dann noch ein Kissen das er sein Köpfchen drauf legen kann und er ist seit 3 Jahren sehr glücklich mit der Kudde :-) -
Ohhhhhhhhhhh
Leider habe ich diesen Thread gefunden- sind die aber schön
-
Hallo,
hätte eine Frage bezügl. der Einlagen und Bezüge.
Was davon brauche ich wirklich?
-reicht das Bett alleine mit x-beliebigen Decken?
-summertime-Einlage sinnvoll oder besser gleich ein Bezug?Bitte helft mir
Liebe Grüße Sabine
-
Also Einlage ist schon sinnvoll um die Nähte zu schonen, ich lege aber eine einfache Fleecedecke oder Wolldecke rein - klar sind die Bezüge toll, aber ganz ehrlich bei einer großen Kudde komme ich dann auf über 200,-€ und wenn ich dann noch Summertime für den Sommer und Berber für den Winter nehme auf noch viel mehr. und auch wenn ich es mir leisten kann irgendwo hört es bei mir persönlich einfach auf ;). Und meine Kudden schauen auch nach Jahren "nur" mit normaler Decke einwandfrei aus
-
Hallo,
hätte eine Frage bezügl. der Einlagen und Bezüge.
Was davon brauche ich wirklich?
-reicht das Bett alleine mit x-beliebigen Decken?
-summertime-Einlage sinnvoll oder besser gleich ein Bezug?Bitte helft mir
Liebe Grüße Sabine
Also wir haben eine Einlagematte "Mumin Einlage Berberfleece" - da kommt etwa das Polarpad drauf oder ein Handtuch.
Die Summertime gab es daaaamals nicht, aber wäre auch ok.
Also 1 Einlage reicht, den Bezug kann man waschen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!