Malteser und welches Trockenfutter

• Hallo , ich habe jetzt mal einiges gelesen und habe soweit rausgefunden das viele
    platinum natural ,Josera Optiness
    Makus Mühle
    oder GranaPet
    nehmen.

Welches von denen könnt ihr denn am meisten empfehlen (oder eine Reihenfolge)
    Gruss

• Platinum
    Josera
    Markus Mühle :)

Granapet sagt mir leider nichts...

Ich selbst füttere Platinum, wird auch von mäkeligen Hunden sehr gerne gefressen und eignet sich auch super als Leckerchen für unterwegs (halbfeucht)

• Granatapet ist (meiner Meinung nach) von den vieren das geeignetste aber nicht ganz billig (ich fütter es selber)
    Platinum hab ich keine Erfahrung bisher
    Josera ist recht günstig und leichtz zu bekommen aber nicht soooo gut wie die anderen, allerdings immernoch echt ein gutes Futter und es wird von fast allen Hunden supergern gefressen und bietet Abwechslung durch die verschiedenen Sorten
    Markus Mühle ist auch gut aber das kaltgepresste (wie Real Nature) fressen nicht alle Hunde gern

Bestell dir doch mal von allen 4 Sorten Proben und probier es einfach aus. Ich persönlich finde Granatapet klasse und würd es immer weiterempfehlen und dazwischen haben wir ab und an Josera weil es es einfach liebt ohne Ende ;)

• meine drei(malteser/malteser/bichon mixe bekommen josera.
    wir haben auch viele sorten durch, ich habe eine zeitlang sogar selbst gekocht bis wir bei josera gelandet sind. ich bin damit sehr zufrieden.
    es gibt eine neue sorte von josera(minniwell). ich finde die stücke allerdigs schon zu klein :smile:

• entschuldige bitte ich meinte das balance setze ich ab :ops:
    ich füttere weiter das optiness, evt nehme ich einen kleinen sack miniwell dazu da es beim training auch futter gibt, da sind die anderen dann doch was zu gross :lol:

• Zitat

es gibt eine neue sorte von josera(minniwell). ich finde die stücke allerdigs schon zu klein :smile:

Astrid, du musst auch bedenken, dass nicht jeder so einen Brocken von Malteser hat. :D Ich kenne Maltis, die sind halb so groß wie Chicco.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!