leuchtie und batterien?
-
Piciboy -
3. Februar 2010 um 15:03
-
-
hallo,
zu meiner frage ich habe mein neues leuchtie nicht mal 2 monate und die batterien sind schon leer.
ich hatte hier mal gelesen das die so lange halten bei manchen sogar 2 jahre ohne wechsel. :|
und das leuchtie wird nur abends für ungefähr 45 minuten benutzt,kann das sein??
wie ist das bei euren.?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen mit einem neuen Satz Batterien bei nahezu täglichem Einsatz (jeweils gut 1 Stunde) über den Winter.
Mit den Batterien, die wir beim Kauf mitgekriegt haben, leider nur einen halben Winter, die lagen wahrscheinlich schon einige Zeit rum. Zumindest sahen die so aus, an den Kontakten hatten sich schon Ablagerungen gebildet.
Wir hatten für diesen Winter nur die Batterien neugekauft, ohne den Silikonschlauch. Wir mussten zwar ein wenig suchen, diese Größe führt nicht jeder Laden.
-
Wenn die Batterien schon drin waren als du das Leuchtie gekauft hat, ist das relativ normal... oftmals sind nicht voll geladene Batterien inbegriffen - ist leider so.
Neue rein und nicht mehr ärgern
die halten dann laaaaaaaaaaaaaange
-
gut danke.das hatte ich mir schon gedacht. die batterien waren drin aber sahen eigentlich noch gut aus.
habe meine batterien bei ro**mann gekauft.
-
Hallo,
ich habe meine Leuchties seit Mitte Dezember und schon einiges an Batterie-Frust hinter mir. Die mitgelieferten Batterien ließen nach nur vier Wochen stark an Leistung nach, nach sechs Wochen war der Ofen ganz aus. Beim zweiten (von mir gekauften) Batteriesatz war nach nur vier Wochen nichts mehr zu holen. Da ich die Leuchties in einem Laden nur wenige Straßen weiter gekauft habe, bin ich in den Laden gegangen und hab denen erklärt, dass das ja irgendwie nicht sein kann. Die waren dann sehr kulant und haben mir für alle drei gekauften Leuchties je einen neuen Satz Batterien gegeben. Die sind nun seit etwa zwei Wochen drin... bin gespannt wie lange sie halten... Sollten die auch wieder nicht lange halten, bekommen meine Leuchties nen Flugschein, dann hab ich nämlich die Nase voll!
Aber es ist ja beruhigend zu lesen, dass es noch Hoffnung gibt.
LG
Shalea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!