Frage bezüglich Singlesein und Hund

• Vielleicht will er auch einfach was von dir und ist frustriert, weil er denkt er hat keine Chance? :???:

Ich hatte ganz frueher mal nen Kollegen, der auch staendig kleinklamuesern musste, was ich angeblich fuer Probleme haette. Irgendwann spaet Abends bei einer Feier rueckte er dann ueberraschend damit raus, dass er schon lange ein Auge auf mich geworfen hatte :roll: Beruhte aber leider nicht auf Gegenseitigkeit

• hehehe, danke für die vielen Antworten Leute!

mir (und vorallem taco) wärs am liebsten wenns jemand wäre, der auch hunde hat und tiere liebt. vorallem jemand der auch aktiv ist, da es ja im grunde nicht nur taco ist, welcher jeden tag mind. 2 stunden draussen sein will, sondern auch ich :D

dieses buch muss ich mir kaufen... oder vielleicht besser ihm!

tatsächlich ist da wohl mehr im busch, gestern wollte er auch noch andere "aspekte analysieren" und mir weissmachen, wir hätten so viel gemeinsam :headbash:

rosen hät ich persönlich als romantischer empfunden als eine (danebene) analyse wieso ich mir einen hund zugetan habe - FAIL :lachtot:

LasPatitas: du sprichst mir aus der seele!! bei mir ists genauso

• Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich gerade mit Hund mehr Leute kennen gelernt habe als ohne ... also nix mit keine Beziehung ... bla bla bla ...

Lass dich nicht ärgern ... :headbash: ... da spricht der Neid ... vielleicht will er auch kuscheln!

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!