bin ich unfähig? zu nachgiebig?
-
strawberrybln -
3. Februar 2010 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wes doch auch nicht weiter,meine Freundin unterstützt mich nicht.
So, zähl doch bitte mal auf, was euch für Probleme zu schaffen machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bin ich unfähig? zu nachgiebig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich glaube es für Schnuffi das beste.Aber ich überlege noch bis zum Wochenende.
Überleg nicht zu lange, denn für Deinen Hund wäre es wichtig, wenn denn dann, möglichst BALD ein neues Zuhause zu bekommen - jetzt ist gerade so eine wichtige Zeit für ihn, in der er alles mögliche kennenlernen sollte und in der eigentlich auch schon der Grundstock für die Erziehung und Ausbildung gelegt werden sollte.
Bei jemanden wie Dir - von dem ich hier nur einige Beiträge verfolgt habe, aus denen ich aber eine kontinuierliche Konzeptlosigkeit in Sachen Hund herauslese, werden dem Welpen sonst nur unnötig Steine in den Weg gelegt.
LG, Chris
-
also ich würde meinen hund nicht weggeen....es ist doch noch ein welpe der alles lernen muss. klar hat man am anfang stress (habe ja 2 welpen XD), aber ich finde es lohnt sich durchzuhalten.
-
Zitat
Hast Du inzwischen denn mal versucht irgendetwas von den Tipps umzusetzen die Du bekommen hast?
NEE noch nicht,er ist seit der Impung knülle und ich glaube er hat Fieber,deshalb werde ich wohl noch mal zum Tieartz hinmüssen.Oder?
-
Darf ich mal was fragen?
Du schreibst Du kommst nicht mehr dazu zu arbeiten, wegen dem Hund.
Was arbeitest Du denn genau?
Büro und Hund kommt mit?
Zu Hause?
Am Schreibtisch? -
-
Zitat
also ich würde meinen hund nicht weggeen....es ist doch noch ein welpe der alles lernen muss. klar hat man am anfang stress (habe ja 2 welpen XD), aber ich finde es lohnt sich durchzuhalten.
Es würde mir auch in der Seele weh tun.Mein chef werde ich heute noch kontaktieren,ob er mir gestattet ihn mitzunehmen
-
Zitat
Darf ich mal was fragen?
Du schreibst Du kommst nicht mehr dazu zu arbeiten, wegen dem Hund.
Was arbeitest Du denn genau?
Büro und Hund kommt mit?
Zu Hause?
Am Schreibtisch?momentan zu haus im Home offic.Wegen Unfall.Alles Schreibarbeit.
-
Und wie habt ihr es euch vorgestellt, wenn du wieder arbeiten gehst?

-
Zitat
So, zähl doch bitte mal auf, was euch für Probleme zu schaffen machen...
Hauptproblem ist erstmal meine Freundin,die sich an meine Erziehung null hält.Also macht Schnuffi was er will.Sie meckert dann mit ihm und ich kann nicht in Ruhe meine Aufgaben erledigen.Mein chef ist da auch nicht so nachsichtig.
Die Stubenreinheit finde ich schon super.Er macht eigentlich nichts mehr in die Wohnung. -
Ich denke du willst ihn abgeben, weil du nächste Woche fliegst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!