Blutung nach Kastration
-
-
wie wo anders schon geschrieben haben wir heute Moritz Kastriert! Keine Grundsatzdiskusionen, brauch ich nun nicht!
nun gut um 21.45 blutet es wie hulle , ich doc angerufen , sofort hin!
Na der nur , da müssen wir nochmals ran, neue Narkose und denn geschaut ob die Ligaturen noch sitzen....ey da war alles ok! Wo war also die Blutung.Wir haben sie gefunden, eine Ader war geplatz...so ein Mist aber auch .Warum wir! 8 Kastrationen am Tag 7 ohne Komplikationen.....
ich zitter immer noch.
nun schläft er , der Vorteil das Plaster is noch weiss.....ich hoffe die Nacht wird ok!
So musste es nun mal schreiben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Ako wurde vor ein paar Jahren schon kastriert. Es gab keine Komplikationen - GsD!!!
Kann deine Aufregung trotzdem sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn schlaflose Nächte und Ängste gabs hier auch schon...
Wünsche dir und deiner Fellnase, dass es alles wieder gut wird und vor allem eine ruhige Nacht!!! -
Oh nein ... lass dich mal umarmen
Das war bestimmt schrecklich !!!
Ich hoffe so für euch ,das jetzt alles gut wird ,man fragt sich dann immer warum ist das bei uns passiert? Stimmts? :keks: -
gute besserung für deinen hund.
es kann immer mal etwas schief gehen, leider. ich hoffe, alles wird gut und dein hund erholt sich schnell.
gruß marion
-
ich drücke die daumen
-
-
Och der arme .
Hier werden auch die Daumen gedrückt -
hallo,
wie geht deinem hund denn heute?
gruß marion
-
Sei froh, das dein TA so kompetent ist!
Ich hab einen Fall erlebt, wo die Ligatur ab war, der TA das aber nicht zugeben wollte.....das war eine endlos Torour für den Hund mit anhängenden Problemen!
Gute Besserung!
-
Tagchen ,
also die Nacht war für mich schreicklich , Moritz hat geschlafen.Um 3:30 is er denn alleine in den Garten.Er hat dann auch 2 mal getrunken, bisher nichts getrunken.Die Blutungen sind endlich gestillt aber alles is blauunterlaufen,der Hodensack ist geschwollen aber im normalen Bereich....um 14.30 müssen wir nochmals zum doc!!
Dank euch für die Anteilnahme!!! -
Wie wurde dann den behandelt? verödet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!