Blutung nach Kastration
-
-
Oh jeh, das hört sich ja schlimm an.
Gut, dass die Blutung aufgehört hat und das Geschwollene wird denke ich eine normale Reaktion auf die OP sein.ich wünsche deinem Schatz gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neee auch da reichte Abbindung! Naja Fehler passieren auch einem Tierarzt, sicherlich wäre es nicht schön gewesen aber ich schätze meinen Doc schon so ein das er es auch zugegeben hätte und denn den Fehler schnell und gut behandelt hätte....
muss dazu sagen das ich gelernte Tierarzthelferin bin , aber seit 15 Jahren aus dem Beruf und ich hab das so nach einer Rüdenkastration auch noch nie gesehn!
es gibt auch ein Vorteil, bin arbeitssuchend und nach dem Umbau der Praxis kann ich da Teilzeit anfangen! Dauert nur leider noch was! -
Oh weh, ich weis wie hilflos man sich in so einem Moment fühlt.
Mein Rüde war ein Einhoder und ist kastriert worden, bei ihm ist eine innere Naht gerissen - 8 Tage nach der Kastra.
Wenn meine Weiber mich nicht geweckt hätten, wäre er verblutet, weil das Blut förmlich aus ihm rausschoss. :/Man fühlt sich in der Situation sowas von hilflos, zweifelt an jeder getroffenen Entscheidung und hat einfach nur noch richtige Angst um sein Tier.
Kopf hoch, ich denke du hast, da einen guten TA erwischt, der seine Fehler auch zugibt, sowas passiert, auch TA's sind nur Menschen.
Ich wünsch deinem Kerl, alles gute und eine schnelle Genesung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!