• Hey Leute!
    Also, ich habe seit gestern einen 8 Wochen alten Labrador-Welpen bei mir rumwuseln. Die Züchtern gab mir einen Eimer von seinem Trockenfutter mit.
    Sie hat Mera Dog gefüttert.
    So, jetzt würde ich gerne einmal wissen, was ihr davon haltet. Meinem Welpi schmeckts und jetzt würde ch gerne wissen, ob dieses Futter ok ist.

Lg, simöps

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mera Dog Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe Luzzy bis zum 9. Monat mit Mera Dog Junior 2 gefüttert.
      Sie ist schön gleichmäßig gewachsen, ich kann also nicht negatives berichten.
      Leider werden bei Mera Dog chemische Antioxidantien verarbeitet, das habe ich erst hier im Forum erfahren.
      Ich füttere jetzt Josera, da sind keine fraglichen Inhaltsstoffe enthalten.

• Wir haben das auch von der Züchterin mitbekommen. Da ich mich da noch nicht so mit dem Thema Futter beschäftigt habe gabs das auch erst mal weiter. Da Bonny aber tierische Blähungen bekommen hat und anfing nach hund zu stinken haben wir auf Nutro Lamm und Reis umgestellt. Zum Glück bin ich dann ja hier gelandet und weiß jetzt wenigstens die wichtigsten Sachen auf die ea ankommt!!!
      Würde es aufgrund der Zusatzstoffe nicht empfehlen!!

LG Stefi und Bonny

• Ich habe aufdringlicher Weise so ein Probepäckchen von Meradog zugeschickt bekommen und jetzt hier ungeöffnet liegen.
      Es sind auf der Packung ganz klar "enthält Antioxidantien (EU-Zusatzstoffe)" ausgewiesen.
      Daher ist es ungeöffnet. (naja, die mind.50% Reis spielen auch eine Rolle :D)

Ich würd die Finger davon lassen.

• Das einzige, was ich an Mera Dog schätze, ist, dass die Firma sehr offen auf Fragen reagiert. Das ist sehr angenehm und leider selten.
      Allerdings stören mich dann doch Zusammensetzung und Zusatzstoffe und es käme hier nicht in den Napf.

LG
      das Schnauzermädel

• Fütter ein Futter, dass 1. keine Chemie enthält, 2. ordentliche Zutaten, 3. keinen Zucker o.ä., 4. einen guten Fleischanteil hat, 5. dein Hund gut verträgt, 6. dein Hund mag, 7. du dir leisten kannst.

Soo schwer ists nicht. ;)

Wenn du dir die Tipps und Links zum Thema Fertigfutter in der Knowledge Base hier durchliest, hast du alle Infos, die du brauchst und brauchst dich nicht mehr auf Meinungen zu verlassen.

• ich würde an deiner stelle auch schnellsten umstellen,es gibts so viele gute futtersorten die man füttern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!