Noch nie was von Mülleimer gehört?
-
-
Bei uns sind das definitiv die Krähen, die echt alles rausräumen und dann liegen lassen (die Herrschaften nehmen nur das essbare mit, räumen aber erstmal alles raus)
Für die Vögel wirft hier niemand was auf die Straße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind zwar auch viele Krähen unterwegs, aber die Küchenabfälle liegen viel zuweit weg von den Mülltonnen als dass die Vögel die dahin geschleppt hätten und außerdem liegen dann ja auch einige Abfälle auf einem Haufen, eben wie hingeschüttet oder rausgeworfen.
Letzte Woche hat mein Kleiner täglich immer wieder an der Stelle wo er sein erstes Geschäft macht n Knochen gefunden. Welche Tiere außer Hunde und Katzen sollen das bitte fressen?Oder wollen die hier unbedingt die Ratten anlocken? :motzschild: Außerdem finde ich es echt widerlich dem Kleinen die Knochen aus dem Maul zu nehmen, nicht weil er es im Maul hatte, sondern, weil irgendein Mensch daran herumgenagt hat. Igitt!!!
-
Zitat
Bei uns sind zwar auch viele Krähen unterwegs, aber die Küchenabfälle liegen viel zuweit weg von den Mülltonnen als dass die Vögel die dahin geschleppt hätten und außerdem liegen dann ja auch einige Abfälle auf einem Haufen, eben wie hingeschüttet oder rausgeworfen.
Letzte Woche hat mein Kleiner täglich immer wieder an der Stelle wo er sein erstes Geschäft macht n Knochen gefunden. Welche Tiere außer Hunde und Katzen sollen das bitte fressen?Oder wollen die hier unbedingt die Ratten anlocken? :motzschild: Außerdem finde ich es echt widerlich dem Kleinen die Knochen aus dem Maul zu nehmen, nicht weil er es im Maul hatte, sondern, weil irgendein Mensch daran herumgenagt hat. Igitt!!!
Es ist auch widerlich! :kotz2:
Egal ob Sommer oder Winter, hier um den Block liegen immer wieder Abfälle auf den Rasen oder Gehwegen. Zu den oben genannten kommen dann noch Zwiebeln, Nudeln, Kartoffeln, jede Menge und Arten von Nüssen.... etc.
Wenn man einen Staubsauger - Azubi hat, ist es ganz schön nervig, oder aber gute Übungsobjekte.Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, Müll aus dem Fenster zu werfen?!
-
Zitat
ist mir hier noch nie aufgefallen ausser das normale vogelfutter zum raushängen
Hängen wäre ja schön, hier legen die Senioren die Meisenknödel auf niederige Hecken, genau in Futterhöhe der Hunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!