I had a dream

• Also Leute, mir ist was sehr komisches passiert! Heute nacht habe ich geträumt, dass wir einen zweiten Hund haben. Es war ein JRT, ein Mädel, so in Jeppes Alter, hieß Mia, war etwas scheu, aber sonst ganz lieb. Heute morgen dann habe ich etwas gestöbert und bin auf der Seite "JRT in Not" gestoßen. Und jetzt kommts: Eine der letzten Anzeigen zeigte eine junge JRT-Hündin mit dem Namen Mia, etwas scheu fremden gegenüber, aber sonst lieb. Ich so: :shocked: !!! Wie hefitg ist das denn? Und ich schwöre, ich hatte die Anzeige vorher noch nicht gesehen. Ich sage euch, hätte ich die Möglichkeit, die Kleine wäre schon hier!!! Bin immer noch ganz verwirrt! :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: I had a dream* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Tja, dann hat der Hund dich wohl gefunden und will abgeholt werden... :D
      Et liv med to hunde er et godt liv!
      Hilsen, Hetti

Ganz genau, also auf auf - let the dream come true :D

• Ich würd ja soooo gerne, aber es geht einfach nicht. Ich studiere noch, mein Freund auch. Finanziell wäre es machbar, aber Jeppe ist gerade mal ein Jahr und er ist noch immer manchmal leinenaggressiv, auch wenn es wieder besser wird. Ich wollte mit einem Zweithund warten, bis ich nach meinem Studium weiß, wie es weitergeht, och menno, so was gibt es doch nicht!!!

• Jepp, sie ist sooo süß! Nee nee, ich träum lieber nicht mehr!!!

• Ich beh#alte sie im Auge! Mal davon abgesehen, müssen hier die anderen Mieter im Haus auch zustimmen, obwohl: Alle lieben Jeppe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!