Welches Hundefutter füttert ihr?

• Hast du dir den Futter Link mal durchgelesen? hier

Dann wüsstest du, dass Pedigree kein empfehlenswertes Futter ist.

Deine Fragen:

Welches Futter füttert ihr ?

Morgens Real Nature Nassfutter, Abends Wolfsblut

Zu welcher Rasse/mischling ?

Labrador/Schäferhund MIx
    Wie viel wiegt eruer Hund/ eure Hunde ?

28 Kilo

• Also wir füttern Acana Grassland
    Wir haben einen Mischling ( Tibet-Terrier -Jack-Russel) 42 cm groß und wiegt ca. 10kg

Du hast dir ja Pedigree als neues Futter ausgesucht. Würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, weil es viele Zusätze enthält und kein besonders gutes Futter ist.

Als Alternative würde ich Josera vorschlagen, das ist gut und relativ günstig. Aber wir bleiben bei Acana, der Hund frisst es gerne und sieht gut aus ;)

Gruß Blackkyra

• Zitat

Welches Futter füttert ihr ?

An Trockenfutter einige Sorten von Wolfsblut (konkret Green Valley, Blue Mountain und Wild Pacific). ca. 1200g / Woche
    An Dosenfutter Real Nature. ca. 2400 g /Woche
    Einmal pro Woche gibt´s einen Frischfleischtag. ca. 600g /Woche

Zitat

Zu welcher Rasse/mischling ?

Chow-Chow

Zitat

Wie viel wiegt eruer Hund/ eure Hunde ?

27 und 28 kg

Zitat

Eigentlich wollten wir dieses Futter füttern:

http://www.pedigree.de/pedigre…dukte/data/2408_1736.aspx

Tu deinem hund und deinem geldbeutel einen Gefallen, und fütter das bitte nicht :)

Hier findest du viele Informationen zu gutem Fertigfutter und auch einige empfehlenswerte Marken :)
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Wir füttern Platinum Puppy und gelegentlich GranataPet.
    2 meiner Hunde sind Shih Tzu mixe, die eine ist 15 Monate und wiegt 5,3kg und die andere ist 5 Monate und wiegt 3,5 kg.
    Und dann haben wir noch eine eventuell Sheltimix Hündin, sie wiegt genau 3 kg sie ist 3 Monate alt

• Klick doch mal bitte auf den Link, der dir hier schon 2 mal gepostet wurde.

Dort findest du Sorten die empfehlenswert sind, und Infos woran du diese erkennen kannst.

• huhu,
    leider kenne ich keiner dieser firmen,
    und im internet bestellen.. das finden wir nicht so toll..
    hat jemand eine marke die es, z.b. beim raifaisenmarkt,futterhaus,fressnapf oder globus gibt?

vielen dank.. :)

• wir barfen seit 2 monaten :) mailo wiegt 19 kilo ( 1 jahr alt)und bekommt täglich 600 gramm frisch

davor haben wir platinum gefüttert,da hat er pro tag 250 gramm bekommen,ist deutlich weniger

wenn du online nicht bestellen magst,schau doch mal beim fressnapf vorbei,die marken markus mühle und real nature sind recht gute marken,den rest kann man vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!