Mein Dobi will mich ständig knappen
-
-
Hallo seit ungefähr 3 Tagen will mein Dobi mich ständig knappen und bellt mich an. Das gleiche versucht er auch bei meinem Freund.
Otto will einfach nicht auf uns hören.
Er versucht auch ständig auf die Couch zukommen ohne das wir es wollen.
Kann mir jemand sagen wie man das aus dem Hund rausbekommt??
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
LG Jessy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie alt ist denn dein Hund?
-
5 Monate
-
Ich denke er will zum spielen motivieren, wenn er euch anbellt. In dem Alter ist das normal.Ich würde ihn nicht beachten und mich wegdrehen oder ihn auf seinen Platz schicken und eine Ruhepause von ihm fordern.
-
Haben wir schon ausprobiert wenn wir ihn auf sein Platz schicken steht er 1 Minute später wieder da und bellt und knappt.
-
-
Was auch immer kappt ist... wenn der Hund vom Platz aufsteht, sofort wieder drauf schicken. Körperspannug und Haltung dabei beachten!

-
Dann schickt ihn in den Flur. Tür zu und wartet, bis er sich beruhigt hat. Wenn er ruhig ist wieder reinholen und super viel loben.
Allerdings sollte er dann nicht gleich wieder total abdrehen. Also ruhig loben
-
Was macht ihr draußen mit eurem Dobermann ?
-
Zitat
Haben wir schon ausprobiert wenn wir ihn auf sein Platz schicken steht er 1 Minute später wieder da und bellt und knappt.
bitte geht so schnell wie möglich in eine gute hundeschule. ihr werdet es allein nicht hinbekommen.
was macht ihr denn, wenn dobi sowas mit euch macht, wie reagiert ihr?
gruß marion
-
Ist er nicht ausgelastet,
meiner will das machen wenn er nicht müde ist. Er will dann spielen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!