Muss ich mir jetzt große Sorgen machen?
-
-
das sind 1,2 g Theobromin pro 100 g kakao,
bei einer tödlichen Dosis von 100 mg pro kg Körpergewicht und bei einem 40 kg Hund, dürfte er theoretisch höchstens 4000 mg, also 4 Gramm Theobromin gefressen haben, das entspricht dann in etwa 333 g Kakao - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss ich mir jetzt große Sorgen machen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Rechnung. Ich bin dafür irgendwie zu blöd.... Nee, also soviel war da nicht drin. Meine Hunde spielen die ganze Zeit, Buddy verhält sich absolut normal. Aufgedreht wie immer, wobei diese Aufgedrehtheit ja auch ein Anzeichen sein kann.... Ich werde weiterhin beobachten und danke für die ganzen Infos.
-
Nur wen es interessiert; Buddy hatte überhaupt keine Verhaltensänderung. Noch nicht mal Durchfall oder Erbrechen.... Alles bestens!
-
Zitat
Nur wen es interessiert; Buddy hatte überhaupt keine Verhaltensänderung. Noch nicht mal Durchfall oder Erbrechen.... Alles bestens!
:ua_clap:
Super! Gut überstanden!
-
Zitat
Hallo!
Buddy wiegt 40 kg.
Du meinst, er WOG 40 kg?? ;-) :löl: Jetzt sind´s bestimmt 2 mehr.... Mindestens.... ;-)
LG,
BieBoss
die ja nur neidisch ist auf den Hund wegen des tollen Kuchens.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!