Braunroter Ausfluss
-
-
Hallo,
meine 5 Jahre alte Deutsche Pinscher Hündin hat seit dem sie vor 8 Wochen Welpen bekommen hatte einen braunroten Ausfluss. So ca. eine Woche nach dem Wurf hatte sie einen Schwächeanfall, sie ist andauernt umgekippt. Wir tippten auf Calciummangel und gaben ihr Calcium Tabletten voraufhinn sie sich sehr schnell erholte. Sonst ist sie super fit rennt rum, frisst normal, trinkt normal. Doch langsam mach ich mir trotzdem Sorgen das es doch was schlimmeres sein könnte.LG Samuel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Braunroter Ausfluss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich lese nicht richtig!
Wie wäre es mal mit TA? -
Tja leichter gesagt als getan ich wohne noch zu Hause und meine Mutter will einfach nicht das ich zum Tierartz gehe da mein Hund sonst fit ist. Aber wenn es wirklich so schlimm ist dann werde ich versuchen das mein Vater das mit mir macht. Weißt du vlt. wie viel das kosten könnte?
-
Also ich war auch minderjährig öfter mit mei beim TA auch wenn meine Eltern es "nicht wollten"...
Ich nehme an, du bekommst Taschengeld. -
Ja schon aber ob das reicht die letzten Ta besuche waren immer sehr teuer so mind. 150 warens eigentlich immer.
-
-
Dann lass doch einfach einen Arzt kommen,dann kann sie nix mehr sagen.Und einfach Calcium verabreichen ist nicht ganz ungefährlich.
LG -
Dann überzeuge deine ELtern von der Wichtigkeit des TABesuches. Biete ihnen an, das Geld zurück zu zahlenund mache ihnen klar, dass es sich z.B. um eine Gebärmutterentzündung handeln könnte, die unbehandelt tötlich enden kann usw.
-
Zitat
So ca. eine Woche nach dem Wurf hatte sie einen Schwächeanfall, sie ist andauernt umgekippt.
hallo,
und da war kein ta-besuch drin? was soll man dazu sagen

es müßte deiner mutter klar sein, dass dein hund einem ta vorgestellt werden muß. mir ist es vollkommen unverständlich, warum sie sich nicht dazu entschließen kann.
welpen zu produzieren kostet eben auch und bringt nicht nur geld in die kasse.eine normale untersuchung kostet doch nicht die welt. ruf mal beim ta an und frage, was eine es ksotet, den hund nur anschauen zu lassen, vielleicht kannst du dann deine mutter überzeugen, den hund doch mal dort vorzustellen.

gruß marion
alles gute für deinen hund.
-
Ok beim meiner Mutter sit es zwecklos sagt immer, dass es nichts ist und, dass sie alles weiß usw. usw. aber ich denke mein Vater wird mir helfen.
Ich werde morgen gleich ma zum Ta gehen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. -
Hallo,
selbst wenn ein Hund fit ist, kann er ernsthaft krank sein.
Und gerade, wenn Dein Hund Welpen bekommen hat, sollte man mit solchen Dingen sehr dringend zum Arzt.
Es könnte unter Umständen sein, daß bei der Geburt ein Problem entstanden ist, was man von außen nicht sieht und sie jetzt von innen verblutet.Bitte überzeuge Deine Mutter oder Deinen Vater und das ganz schnell.
Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!