Hund frisst draußen alles mögliche...
-
-
Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wie ich unserem Junghund beibringe, dass er draußen nichts ohne erlaubnis in den Mund nimmt bzw frisst?
Selbst an der Leine sind Äpfel, Taschentüchter und sogar Zigarettenschachteln die er vor uns sieht nicht sicher
In der Wohnung nimmt er sein Futter nur auf Kommando, doch draußen hat man da keine Chance... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst draußen alles mögliche...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier.
-
danke, ich werds sofort lesen
-
Darf man hier Beiträge aus einem anderen Forum verlinken?
Dort wird nämlich ein etwas unkonvensioneller, aber angeblich sehr wirkungsvoller Tipp hierzu gegeben.lg Heike
-
Zitat
Darf man hier Beiträge aus einem anderen Forum verlinken?
Dort wird nämlich ein etwas unkonvensioneller, aber angeblich sehr wirkungsvoller Tipp hierzu gegeben.lg Heike
Denke schon, wenn die Quelle mit angegeben ist.
Bin auf neue Tipps auch neugierig!
-
-
Ok, also ich stell den Thread vom anderen Forum mal rein. Wenns tatsächlich verboten ist, dann muss es ein mod halt wieder löschen.
http://www.polar-chat.de/topic_1772_2.html
(ab zweiter Seite, ab zweitem Eintrag - von Karl)lg Heike
-
Ich hab den Tip gelesen und die Methode ist mal echt außergewöhnlich
werde es aber auf alle fälle mal ausprobieren, danke -
Ich musste jetzt soooooooo lachen, als den Text gelesen, man darf sich das wirklich nicht bildlich vorstellen. Das Leckerlie wird todgeprügelt und Hundi sitzt daneben guckt zu.
Ne ernsthaft,
das klingt zwar sehr lustig und es darf bestimmt keiner zuschauen, aber wenn man es richtig anstellt, könnte es klappen.
Ich habe es bei meiner Fressmaschine so hinbekommen, wie FLUFFY es beschrieben hat, in dem angegebenen Link.
-
lustisch, gelle!
Da stehste im Feld und verhaust das Wienerle.
Aber es scheint zu helfen. Und halbwegs logisch klingt es auch.
Heike
-
Zitat
lustisch, gelle!
Da stehste im Feld und verhaust das Wienerle.
Ein Wienerle "verhauen" geht ja noch, aber wie sieht es denn
mit einem Haufen Hundeschei :zensur: oder Pferdeäpfel aus?
Da musst man aufpassen, dass man dann keine "Sommersprossen"
an der Kleidung oder im Gesicht hat. :fies: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!