Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Peppi nagt Schrank an.
-
-
Hilfe,
mein Hund hat gerade in meinem Beisein gemeint sie müsse meinen Schrank annagen.
Ich hab gefragt: Peppi was soll das? Aber sie hat nicht geantwortet sondern ist nur zum Fridelchen gegangen. Die hecken bestimmt jetzt gemeinsam was aus.
Jetzt habe ich Angst das sie das Nachts machen könnte wenn ich schlafe und es nicht mitbekomme.
Was kann ich denn machen damit sie keine Schränke mehr auffrisst? Glaubt ihr mehr Futter würde helfen?
Sie hat aber gestern Abend ganz viel zu fressen bekommen.Und wenn wir schon beim Schlafen sind, meine Hunde schleichen sich heimlich ins Bett wenn ich schlafe, meine Vermieterin will das nicht aber ich werde nicht wach wenn sie sich einschleichen.
Danke für eure hilfe.
-
30. Januar 2010 um 09:06
schau mal hier:
Peppi nagt Schrank an. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi
Leider,
Du ahnst es schon,
es gibt keine Hilfe.Die Hunde haben die Herrschaft übernommen.
Wenn Du Ruhe finden willst,
räume Deina Sachen in den Zwinger,
verschließ ihn und nächtige dort.Viele Grüße
-
Oh man,
und ich hab so darauf gehofft das ihr mir helfen könnt.
Glaubst du Chilisoße am Schrank würde helfen?
Oder schmeckt der dann besser? -
Oh Meck hast du aber Baustellen, du Arme....
Schau wegen der Vermieterin würde ich dir vorschlagen, lass sie einfach nicht mehr durch Fenster guggen, oder gar in die Wohnung rein nachts, dann sieht sie nicht, wo deine Hunde schlafen

Tja und die Schranknagerin ist natürlich nur noch so lange mit dem Schrank beschäftigt, solange du noch einen hast. Wie lastest du sie denn aus Meck
tut sie das vielleicht aus Langeweile? Hast du keinen Kennel, wo du sie in deiner Abwesenheit reintun kannst?Was mich allerdings an deiner Stelle viel mehr beunruhigen würde ist die Tatsache, dass sie dir nicht antwortet
Redet sie sonst auch so wenig mit dir?Ob Futter fehlt, weiß ich nicht, da bin ich nicht Firm genug drin. Du hast doch woanders geschrieben, dass sie derzeit Lamm frißt, vielleicht fehlt ihr doch was?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie Fridelchen nicht noch mit ihrer neuen Macke ansteckt und du deine Möbel in ganzen Stücken behalten kannst

-
Zitat
Und wenn wir schon beim Schlafen sind, meine Hunde schleichen sich heimlich ins Bett wenn ich schlafe, meine Vermieterin will das nicht aber ich werde nicht wach wenn sie sich einschleichen
Was geht das Deine Vermieterin an???
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sie hat es schon wieder getan
und als ich sage: Peppi du böser Hund,
hat sie sich vor mich aufs Bett gesetzt.Auslastung? Muss ich meinen Hund auslasten? Ich habe doch garkeine Zeit vor lauter Arbeit im Moment.
Ich dachte die Lasten sich gegenseitig aus.
Ein Kennel nein ich wollte sie nicht wegsperren der Arme Hund und eh ist sie nie alleine in der Wohnung sie ist ja immer dabei.
Das schlimme ist ja sie macht es wenn ich dabei bin.
Was habe ich da nur falsch gemacht in der Erziehung, ich weiß echt nicht weiter.
Reden hilft da nicht ich hab doch sonst immer alles über reden hinbekommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten.
Soll ich tauschen? Schrank gegen Schuh oder Schrank gegen Stuhl? Damit sie was zum nagen hat?
Noora das Bett ist von meiner Vermieterin mit neuer Matratze teilmöbiliertes Zimmer eben, sie meinte sie will nicht das die Hunde im Bett schlafen aber die Hunde sind da anderer Meinung.
-
ob du da ohne Trainer weiter kommst Meck....Letztendlich hat Peppi nun die Meckherrschaft übernommen, du wirst dich fügen müssen, obwohl alleine die Vorstellung, dass du dann mit Schrank am Fuß -also erfolgreicher Tausch vorausgesetzt- zu deinen Schafen auf die Wiese läufst.....
Meck dir steht ein nagendes Wochenende bevor, trags mit Humor, wer braucht schon Möbel

-
Zitat
Noora das Bett ist von meiner Vermieterin mit neuer Matratze teilmöbiliertes Zimmer eben, sie meinte sie will nicht das die Hunde im Bett schlafen aber die Hunde sind da anderer Meinung.
Solange sie nicht Bett und Matratze annagen,störts doch keinen, sie wird ja nicht nachts nachsehen.

-
Aber mein Antiker Schrank

-
Zitat
Aber mein Antiker Schrank

Peppi hat eben Stil

Das ist aber verdammt ärgerlich :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!