Urlaub OHNE Hund??
-
-
wie schon geschrieben aus Freiburg
vom Tiersitterexpress gibts nur Filialen in:Pforzheim / Karlsruhe / Offenburg/Osternau
die anderen Tipps hatte ich ja weiter vorne schon geschriebenhttp://www.wolfswinkel-freiburg.de/index.php?board=70.0
das hab ich auf die schnelle noch gefunden, da bieten sich auch ganz viele als dogsitter an.Ich würd meinen Hund glaub ich auch ziemlich vermissen und jenachdem auch öfters nerven wie es ihm geht
Aber bei Eltern/Freunden wüßt ich ihn ggf. auch gut aufgehoben, aber deshalb auf was verzichten?
Habt ihr da niemand cogito?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mal beim Tierarzt am "Schwarzen Brett" nachschauen, ob da was dabei ist. Wenn nicht, selber ein Gesuch hinhängen. Oder aber in den großen Supermärkten, die haben doch auch alle "Schwarze Bretter".
Ich habe meinen Hundesitter über die Zeitung gefunden. Habe eine Anzeige aufgegeben, bekam mehrere Anrufe, habe mich mit denen bei ihnen zuhause verabredet und habe so eine ganz tolle Hundesitterin gefunden.
Viel Erfolg bei der Suche
-
Zitat
Was macht ihr mit eurem Hund bzw. euren Hunden, wenn ihr sie nicht mit in dem Urlaub nehmen wollt oder könnt?zuhause bleiben
-
Mir ist schon ganz schlecht, denn mein Mann möchte im Herbst unbedingt wieder in Urlaub.
(Okok ich möchte ja auch, aber würde locker wegen meiner Süßen drauf verzichten)
Es wird definitiv eine Fernreise, dh das Gina nicht mit kann.Hier gibts zwar etliche Hundehalter um uns herum, aber mir scheint irgendwie einfach keiner gut genug um Gina da 2 Wochen zu lassen :/
Beim Einen sind viele laute Kinder und drin wird so viel geraucht :|
Beim Anderen wäre sie zwar mit ihrem liebsten Hundekumpel zusammen, aber müßte draußen im Garten leben. usw usw - irgendwie passt keiner so richtig -
bei uns hat es einige sehr gute Tierheime, die je nach Grösse zwischen 20-40 Ferienhunde aufnehmen. Durch Nachfragen bei anderen Hundehaltern findet man schnell raus, welche gut sind und welche man eher meiden sollte. Und bei einem Besuch sieht man vor Ort schon einiges.
Und ich gestehe, Ferien ohne Hund sind seeehr erholsam
keine Frage, ich finde meinen Hund megatoll, aber manchmal kann ich auch gut ohne sein.
-
-
HI
also wir fahren eigentlich auch nicht mehr ohne Hund weg, außer jetzt im März machen wir eine Kreuzfahrt, da kann er nicht mit
aber ansonsten nehmen wir ihn überall mit hin, könnte es mir ohne unseren kleinen auch gar nicht vorstellen, grad im Urlaub, wo man endlich mal Zeit hat.
Jetzt geht er eine Private Einrichtung wo er den ganzen TAg mit anderen Hunden toben kann aber mir graut jetzt schon vor dem Tag wenn ich ihn abgeben muss.
Lg
-
Kann mir keinen Urlaub ohne Hund vorstellen. Er gehört zur Familie dazu, also kommt er auch mit. Da wir eh nie in irgendwelchen Hotelbunkern Urlaub machen war das auch bislang nie ein Problem ihn mitzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!