Könnt ihr noch Gassi gehen???

• Rex liebt den Schnee! Also stapfe ich mit ihm auch durch nicht mehr erkennbare, Wege etc. Ist sauanstrengend aber Rex hat seinen Spaß. Zuhause sind wir dann beide k.o. Was tut man nicht alles für seinen geliebten Hund.

Freie, begehbare Wege sind bei uns derzeit eh Mangelware, dank dem Schnee und es soll weiter schneien!!!

LG Tigre

• Also bei uns liegen auch gute 40 cm Schnee und morgens sind wir 40 Minuten gestapft und ich war danach geschwitzt, platt und fertig...den ganzen Nachmittag waren wir am Schlittenhang und mein Hund ist neben dem Schlitten hergerannt und hat getobt.

Richtiges Spazierengehen ist schon deutlich erschwert.

• Werd ich jetzt geschlagen wenn ich schreibe, daß ich heute im T-Shirt bei gefühlten 20°C mit Lalit an der Strandpromenade entlang gelaufen bin? :D

• Bäh, Schnee ist viel schöner als klebriger Sand :p

Also wir waren trotz kniehohem Schnee jeden Tag zwei Stunden Gassi und nachmittags meist noch einmal Schlittenfahren mit den Kindern. Mein Hund ist absolut winterfest und kämpft sich glücklich durch die Schneemassen. Ihm taugt das voll und ich lebe dank passender Kleidung auch noch.

• klar können wir noch gassigehen, nur brauchen wir für einen weg von sonst einer stunde mindestens zwei.

je nach wind und temperatur - ist es auch einigermassen begehbar,- nur höllisch anstrengend.... kommt auch darauf an ob zB leute vor einem liefen, oder wenn man glück hat nen auto :)

ich liebe ja momentan die langläufer in den kuvenspuren kommt man momentan gut durch. hier berlin liegt schätze mal nen halber meter, ich bin ein wintermensch und finde das ist der erste richtige winter hier seit jahren nicht nur matsch etc, und geniese in vollen zügen.... mir fehlen nur die berge und ski und snowboard momentan ganz dolle....

annia

• Wir haben hier auch Schnee wie schon Jahre nicht mehr.
    Ich bin die letzten 2 Tage mit dem auto bis zum Feld gefahren, denn die eh schon schmalen Bürgersteige sind mit Schnee zugeschüttet und auf der Stasse wird teilweis Splitt gestreut.

Gestern war es echt anstrengend durch den noch weichen Schnee zu stapfen, aber heute war da schon ein festgetretener Pfad und da wars richtig schön.

Aber hier auch ein paar Bilder

Gruss Liane

• Zitat

Werd ich jetzt geschlagen wenn ich schreibe, daß ich heute im T-Shirt bei gefühlten 20°C mit Lalit an der Strandpromenade entlang gelaufen bin? :D

Dööös glaub ich nich :D ! Will fotografische Beweise!

LG Falbala

PS: ist Lalit etwa ein Püdeli? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!