-
-
Zitat
was mich aber wundert: wieso haben eure hunde denn alle schneebommel??? morpheus hat ja auch langes fell, vor allem an den hinterbeinen, aber der hatte auch als hier noch viel, viel mehr schnee lag und dafröhlich durchrannte keine schneebommeln am fell... nur zwishcen den ballen, aber sonst nirgendwo...
Als wir hier oben im Norden das Schneetief "Daisy" hatten, waren bei meinem Hund auch keine Schneebommel. Da wars sehr kalt und der Schnee pulverig und leicht. Der Schnee, der in den letzten beiden Tagen hier runter kam, bei Temperaturen um den Gefriepunkt, ist ziemlich nass und klebrig und bleibt am Fell haften. Nach spätestens 20 Minuten sind die Bommel so zahlreich und groß, dass sie meinen Hund richtig nerven.
Das war vorher bei dem Pulverschnee überhaupt nicht so. Da konnte ich mit ihm stundenlang spazierengehen. Da blieb nichts haften. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat es die Nacht ordentlich geschneit und heute Morgen beim Gassigehen war Atti so bebömmelt, dass er kaum noch laufen konnte.
Der Schnee ist relativ nass und deshalb bleibt er so gut am Fell kleben.
Dago hat damit keine Probleme.Obwohl das Gassigehen richtig Spaß macht.
-
Ich treff mich auf dem Feld mit paar Andernen dann müssen wir Menschen uns nicht bewegen und die Hunde sind danach fix und alle.
-
Wir haben keine Schwierigkeiten spazieren zu gehen - auch von Alfas Seite aus zum Glück nicht.
-
Zitat
Ich treff mich auf dem Feld mit paar Andernen dann müssen wir Menschen uns nicht bewegen und die Hunde sind danach fix und alle.
Faule Socke :stock2:
-
-
Ich gebs zu , bin Schuldig hehe
-
Diese Nacht kam neuer Schneee so 10cm
ich habe es statt
Ich will den Sommer
endlich wieder Grillen
im Garten sitzen
schwimmen gehen
Sonnen -
huhu,
wir kommen gerade vom 2 stundigen gassi gehen mit spielpatnerin
bei uns klappt das ganz gut.
zwar liegt schnee aber man kommt gut durch -
-
Zitat
Wir können
Wir auch! Bommellos
dank Pulverschnee heute und unter 0 Grad!
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!