Könnt ihr noch Gassi gehen???

• Zitat

Dööös glaub ich nich :D ! Will fotografische Beweise!

LG Falbala

PS: ist Lalit etwa ein Püdeli? :smile:

Kann leider keine Beweise liefern, hatte gestern die Cam net dabei... =)

Nein, Lalit ist ein nicht ganz so perfekt frisierter Malteser :D da ich das selber machen muss und noch nicht so viel Übung darin habe sieht er manchmal "anders" aus. Und in der Tat manchmal auch wie ein Pudel wenn ich ihm die Schnauze sehr kurz schneide!

• Zitat

Bei uns in Köln kann man noch prima Gassi gehen.

Ein Hoffnungsschimmer !!
    Heißt das, in Kölle liegt wiedereinmal kaum was, während wir hier im Bergischen im Schnee versinken ???

Ich mag das Zeugs nimmer. Jeden Morgen alles freischaufeln, mit den Hunden laufen scheitert nicht nur an der Schneetiefe, sondern schon an den mangelnden Parkplätzen (nix mit mal eben am Wegesrand parken).

Der einzige Vorteil, Madame ist zur Physiotherapie gezwungen, denn ohne die Füße richtig zu heben kommt sie nicht vorwärts.

Gruß, staffy - die morgen nach Köln fährt um endlich wieder normal wandern zu können :D

• Gassi gehen?? Jetzt erst recht!
    Was schöneres als durch den Schnee zu toben und über den zugefrohrenen Stadtparksee zu schliddern gibt es grad für uns nicht. :D
    Am We gings über die zugefrohrene Alster! Traumhaft sag ich da nur ! :gott:

• Hmmm ja wir können noch gut Gassi gehen, mein Zwerg liebt den Schnee.
    Nur in seinem Fell hat er danach immer riiiiesige Eisklumpen :( und das heißt, nach jedem Gassi muss ich ihn zumindest untenrum baden ... weil raus "zupfen" geht nich.
    Und das nervt ganz schön!!

• Bei den meisten hier liegt ja wohl recht viel Schnee....
    Bei uns kamen letzte Samstagnacht wieder 5 cm Neuschnee :smile: ..aber die sind dann auf den Straßen heute über Tag wieder getaut :( :
    Aber es soll wieder neuer kommen!!

Wisst Ihr was ich soo toll finde am Schnee??
    Alles sieht so sauber aus und ist bedeckt..man sieht das "Elend" darunter nicht (denke da an unseren "ungepflegten" Vorgarten ) :D

Ich würde mir schon noch viel Schnee wünschen,aber so richtig viel gibt es bei uns nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!