kaltgepresst, extruder...???
-
-
Ok, das ist ein Argument.
Dann werde ich morgen doch Orijen mitnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Lupovet und auch Canis Alpha schon ins Wasser gelegt ...sehr wenig Wasser, weil ich da immer einen Eierbecher nehme ....da quillt nix, absolut nix, das zerfällt und man hat eine Suppe.
Aber ich hab Markus Mühle Proben hier, die lege ich jetzt ins Wasser und gucke was passiert
-
Zitat
Aber ich hab Markus Mühle Proben hier, die lege ich jetzt ins Wasser und gucke was passiert
Kannst du das auch bildtechnisch dokumentieren?
LG Eva
-
Zitat
Kannst du das auch bildtechnisch dokumentieren?
LG Eva
Ich versuchs
...meine Camera spinnt momentan ein bissi.
-
Sodale...
http://666kb.com/i/bg96ehtlof1h23qkn.jpg
Das ist das Ergebnis
Den "harten Kern" konnte ich nach etwa 5min zerdrücken, und nach weiteren geschätzten 10min kam das dabei heraus.
Klar kann man auch aus eingeweichten Extrudern eine Suppe machen ...aber nicht nach etwa 15 Minuten, da haben die alle noch einen sehr festen Kern, den man nicht so einfach zerdrücken kann ...da brauchts mindestens eine halbe Stunde und VIEL mehr Wasser.
Und zerfallen tun Extruder nicht, die muss man schon vermatschen, und man hat etwa die dreifache Menge an Futter ...klar, is ja gequollen und nicht zerfallenÜbrigens hat Canis Alpha einen Trockenfleischgehalt von 37% ...29% Huhn und 8% Menhardenhering (oder wie man den schreibt)
-
-
hab mal eine frage,ist die marke *bestes futter* kaltgepresst?
-
Zitat
hab mal eine frage,ist die marke *bestes futter* kaltgepresst?
Nein, Bestes Futter ist ein Extruder!
LG Eva
-
hm okay,habe davon eine probepackung bestellt,hört sich von den zutaten nicht schlecht an
-
Wie kommt`s? Nicht mehr zufrieden mit dem Frischfutter?
-
doch doch
weisst ja jetzt wieso (tiefkühlschrank bye bye)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!