Können Hunde petzen?

• Zitat

Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Tread etwas hochschubsen und verweise auf Seite 2

OT Ende

*Email schreiben*

Wenn ihr jetzt meint in jedem Thema eine Blockwart Diskussion starten zu müssen, dann tut ihr mir echt leid. Was soll damit erreicht werden? Das alle Themen geschlossen werden? Das sich noch mehr User abmelden?
    Ich finds einfach zum kotzen. Kann man das nicht einfach mal gut sein lassen?

BuddyJoy. - Falls ich deinen "gegebenen Anlass" falsch verstanden habe, dann Sorry. - Aber dann solltest du das vielleicht kurz erklären.

• Zitat

Stanley kann das auch - nämlich immer dann, wenn der Kater Blödsinn macht und Stanley das nicht zu Gute kommt :roll:

z.B. wenn der Kater seine Nase in meine Milch steckt... oder auf dem Frühstückstisch rum spaziert... und er nichts für Stanley runter schmeisst.....

Wir haben auch immer wieder die Situation, wenn der Kater meint er muss sich in der Küche bedienen, tut Cedric auch immer extrem wichtig.... :lachtot:

Aber auch nur weil er selbst nicht hin kommt und er es Gandalf nicht gönnt ;)

• Ich denke der genannte Begriff ist hier eindeutig nicht "böse" gemeint. von daher sollte man diese ganze Diskussion nicht in jedes Thema einbringen!

Meiner Freundin ihr Rüde petzt auch wenn die Katze auf der Anrichte irgendwelchen Mist verzapft!
    Dann steht er da und fängt an zu jaulen, wirft ganz empörte Blicke und wartet bis sie die freche Katze vertrieben hat.
    Der schadenfrohe Hund läuft dann lachend (er zeigt dabei die Schneidezähne) durch die Gegend und wedelt wie ein verrückter ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!