Evtl. 2. bzw. 3.Hund
-
-
Huhu
Es ist noch alles nicht ganz sicher aber ich bekomme evtl. einen 2. Hund
Es kommt natürlich ganz anders als man denkt, denn eigentlich sollte erst in einem Jahr ein großer Hund einziehen.. Jetzt wird es ein kleiner Hund wenn alles klappt.
Der Kleine kommt von Leuten die keine Zeit für den Kleinen haben und eigentlich auch noch nie hatten. Sie wollen den Kleinen deswegen jetzt abgeben.
Ich habe den Kleinen noch nicht gesehen, aber ich kenne die Beschreibung und schaue ihn am Freitag Mittag an und teste ob er mit Amy klarkommt
Wenn ja, dann nehme ich ihn und schaue ob er mit den Kindern hier zurechtkommt.
Der Kleine ist 3 Jahre alt, kastriert, mag Katzen und andere Hunde, mag Kinder, kann alleine bleiben, ist Schwarz, 8kg schwer, schätzungsweise 40cm, ringelschwänzchen und steh-schlapp-ohren
Mal sehen ob alles so läuft wie ich es mir vorstelle..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Evtl. 2. bzw. 3.Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt doch super!
Aber wieso heißt der Thread "2. bzw. 3. Hund"?
-
Achja, der Hund ist von Bekannten meiner Schwiegermutter, ich selbst kenne die Leute nicht. Jedenfalls würde der Kleine sonst im TH landen!
-
Zitat
Klingt doch super!
Aber wieso heißt der Thread "2. bzw. 3. Hund"?
weil wir ja 2 hunde haben, aber nur amy wirklich mir gehört
-
Zitat
Achja, der Hund ist von Bekannten meiner Schwiegermutter, ich selbst kenne die Leute nicht. Jedenfalls würde der Kleine sonst im TH landen!
aber nur aus Mitgefühl würde ich ihn nicht nehmen. Wie du geschrieben hast, wolltest du einen großen Hund. Wenn der Kleine ne Weile bei dir ist, meinst du nicht das der Wunsch nach einem großen Hund wieder durchkommt und du das eventuell bereust den Kleinen genommen zu haben?
-
-
Zitat
aber nur aus Mitgefühl würde ich ihn nicht nehmen. Wie du geschrieben hast, wolltest du einen großen Hund. Wenn der Kleine ne Weile bei dir ist, meinst du nicht das der Wunsch nach einem großen Hund wieder durchkommt und du das eventuell bereust den Kleinen genommen zu haben?
nein ich würde es nicht bereuen.
ich denke so: wenn alles passt zwischen dem kleinen und uns und zwischen amy und ihm dann soll es nicht an seiner größe scheitern.. ich nehme ihn ned aus mitgefühl, ich überstürze auch nichts und habe mit allen gesprochen die betroffen sind
ich schaue ihn ja auch erstmal an
-
Wie heißt denn "der Kleine"? Und gibt es schon Bilder?
Nein...ich bin überhaupt nicht neugierig...
-
was mich jetzt noch etwas interessiert...du bist 21, wie schaffst du das finanziell für 3 Hunde aufzukommen? Futter, Tierarzt, Versicherungen, Steuern,.... Wir gehen beide arbeiten und finden das 2 Hunde schon recht teuer sind
will dir nicht zu nahe treten, aber das interessiert mich wirklich
Wie sieht das mit dem Platz bei euch aus? Ich hab zb 150qm und könnte mir keinen 3. Hund in der Wohnung vorstellen
ich will dir den Kleinen um Gottes Willen nicht versuchen auszureden, aber bei mir schießen dann immer gleich die Contra-Dinge durch den Kopf
-
Zitat
was mich jetzt noch etwas interessiert...du bist 21, wie schaffst du das finanziell für 3 Hunde aufzukommen? Futter, Tierarzt, Versicherungen, Steuern,.... Wir gehen beide arbeiten und finden das 2 Hunde schon recht teuer sind
will dir nicht zu nahe treten, aber das interessiert mich wirklich
Wie sieht das mit dem Platz bei euch aus? Ich hab zb 150qm und könnte mir keinen 3. Hund in der Wohnung vorstellen
ich will dir den Kleinen um Gottes Willen nicht versuchen auszureden, aber bei mir schießen dann immer gleich die Contra-Dinge durch den Kopf
wir haben ein großes haus und einen garten, wohnen zu 6. zusammen und ich bezahle wie gesagt nur für amy. chica gehört meiner schwiegermutter und da zahlt sie alles. der kleine gehört dann auch mir. ich habe genug geld für einen 2. hund, da ist überhaupt kein problem und in 6 monaten habe ich ausgelernt und verdiene noch mehr
gassi gehen tun auch mehrere leute
wie der kleine heißt weiß ich leider nicht, ich depp habe vergessen zu fragen
bin schon voll aufgeregt!
-
ok, klingt gut. Dann wünsch ich dir dass das alles klappt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!