Mein sonderbares Hundetier

• Syk hat das Anstarren als Mittel gegen Herrchen Schnarchen entwickelt. Irgendwann als er ganz klein war hat Herrchen wohl mal aufgehört zu schnarchen als Syk ihn angestarrt hat. Also tut er das heute noch. Er saß schonmal 2 Stunden vor dem Bett und hat meinen Freund angestarrt damit der aufhört (ich konnte selber nicht schlafen wegen dem Lärm)

• Pinsel ist ein Gynäkologe auf und für vier Pfoten und ein Tisch-Feature in Teilzeit.

Louis ist ein spiritueller Guru und sexueller Vorreiter (im wahrsten Sinne des Wortes).

Simon ist im Herzen ein alter Kauz, der nörgelt und wettert und Frauchen (wie alte Leute hinter dem Vorgang die Straße) beim Aufwachen anstarrt.
    Nicht bös gemeint, ja ? :ops:

Akasha ist ein morgenmuffliges Faultier, dass in allen möglichen Positionen einpennen kann.

Lucky ist ein brummelndes Kleptomanen-Bärchen.

Aruna ist eine passionierte Kammerjägerin mit Hang zur Kleinsttier-Leichenfledderung.

Syk ist ein Physio-Starr-Therapeut mit Spezialisierung auf schnarchende Männer.

Was haben wir hier bloß für Hunde ?
    :lachtot:

Ähm, Herr Leon ist ein Kuschel-Brummeltier, das den lieben langen Tag mit 30 verschiedenen Knurr-Tönen kommuniziert. Außerdem schlägt er mich (mit Pfote UND Krallen) wenn ich ihn nicht oder nicht wunschgemäß kraule ... ein Fall von häuslicher Gewalt. Ich hab schon überall Striemen und Blutergüße. Ansonsten gibt er zu jeder passenden, unpassenden und unmöglichen Gelegenheit Pfötchen ... ich glaub das bedeutet für ihn:
    "Lies mir meinen aktuellen Wunsch von den Augen ab - SOFORT"

• Sehr schöne Zusammenfassung. Ich mußte ganz schön lachen :lol:

Zitat

Ähm, Herr Leon ist ein Kuschel-Brummeltier, das den lieben langen Tag mit 30 verschiedenen Knurr-Tönen kommuniziert. Außerdem schlägt er mich (mit Pfote UND Krallen) wenn ich ihn nicht oder nicht wunschgemäß kraule ... ein Fall von häuslicher Gewalt. Ich hab schon überall Striemen und Blutergüße. Ansonsten gibt er zu jeder passenden, unpassenden und unmöglichen Gelegenheit Pfötchen ... ich glaub das bedeutet für ihn:
    "Lies mir meinen aktuellen Wunsch von den Augen ab - SOFORT"

Na da reihst du dich ja perfekt in unsere illustre Runde ein ;)
    Und das mit dem Pfote geben kenn ich von wo....

• Und was ist dann Diego??? :???:

• Mein Babu mag Arnold Schwarzenegger nich. Merkwürdigerweise geht er jedesmal, wenn Arnie im TV kommt, geht er vor dem Fernseher auf die Hinterpfoten und bellt diesen voller Inbrunst an :lol:

Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen

• Shorty schnurrt wie ne Katze wenn ich ihn Kraule. Manchmal liegt er auch einfach vor mir, brummt mich an wie ein Bär und wenn ich dann so zurück brumme kann das schon mal 10 Min so weiter gehen! Mein Freund fragte letztens, ob das ne neue Sprache sei!

Seit es draussen so schmuddelig ist hab ich so ne Schuhwasser-auffang-Plastik-Wanne vor der Wohnungstür stehen. Herrchens Turnschuhe stehen ganz aussen und immer, wenn wir vom Gassi heim kommen dreht er den linken Schuh auf die Seite bevor er rein geht!! *lach*

Ausserdem liegt er total gerne auf dem Rücken, manchmal echt stundenlang, und hat dabei die Vorderpfoten gekreutzt....obder er liebt auf dem Bauch und streckt alle Viere von sich, schaut dabei aus wie ein Brathähnchen und brummt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!