Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hab mich erschrocken..
-
-
waren heute mit Nemo (1 Jahr) beim Doc und mußten warten.
Die Tür ging auf und ein Mann mit einem jungen DSH kam herein und dann verwandelte sich unser Zwerg in ein Monster!
Er war kaum zu halten, hat den Hund angeknurrt und konnte sich gar nicht beruhigen.
Dann haben sie sich vorsichtig beschnuppert und da hätte er fast geschnappt!
Das verwunderliche: die Hündin war läufig!
Das Rüden da durchdrehen ist mir bekannt, aber aggressives Verhalten???
Normal kommt er gut mit anderen Hunden aus, Rüden gegenüber läßt er manchmal den Macker raushängen aber sowas hab ich noch nie erlebt!
Oder war er aggressiv, da er nicht hin konnte und aus Frust so reagiert hat?
Bin echt am Grübeln..
LG Ute
-
26. Januar 2010 um 17:24
schau mal hier:
hab mich erschrocken.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schwierig zu beurteilen.
Saß der Hund zwischen deinen Beinen ?
Hatte er Schmerzen deswegen ihr beim Arzt wart ? -
TA ist immer eine Ausnahmesituation, die ganzen Gerüche, die vielen Hunde auf einem Haufen.
Die Ursache wirst du vermutlich nicht herausfinden, du kannst nur dafür sorgen, dass dein Hund so wenig Stress wie möglich hat.Ich warte, wenn s geht immer draussen, ansonsten pack ich den Hund irgendwohin, wo er nicht viel agieren kann. Zumindest Mücke, Bandit ist da wesentlich ruhiger und relaxter.
-
wir waren die einzigsten (bis der mit DSH kam) - er ist vor dem Doc bischen aufgeregt aber es geht eigentlich - Schmerzen hatte er auch nicht, waren nur wegen ner Salbe für die Augen dort..so außer sich hab ich ihn noch nie erlebt..

-
Das war bestimmt Stress oder irgend etwas territorales. Lilly wollte auch mal einen Dackel "fressen" als dieser dem Straßenbahnwartehäuschen zu nah kam in dem Herrchen und Frauchen jeweils eine Bratwurst gegessen haben. So was kann in stressigen Situationen vorkommen, wichtig ist nur das du die Kontrolle hast und deinem Hund klar machst das du das nicht duldest.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe ihm versucht klarzumachen, daß ich sowas nicht dulde aber er war so neben der Spur, daß er kaum gehört hat.
Ich war so erschrocken, daß ich auch bischen durcheinander war - in der Praxis gibt es 2 Wartezimmer, auf den Gedanken einfach ins 2. Zimmer zu gehen, bin ich gar nicht gekommen..
Manchmal ist man zu dämlich..
LG Ute
-
Ich denke das war Frust und vielleicht hat er seine Tierarztängste mit reingelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!