Billiger Hund?
-
-
Gerne Tanja, wenn ich könnte. Nicht weil ich es unbedingt sehen will und muss, sondern weil mich die Arbeit mit diesen armen Geschöpfen interessiert.
Es ist nun ja auch nicht so, dass ich gar keine Vorstellung von dem Leid habe. Mittlerweile habe ich ja schon einiges gesehen und gelesen im Internet. In RL habe ich mich allerdings einer solchen Situation noch nie gegenüber gesehen.
ZitatWenn dieses Text auch nur EINEN davon abhält sich einen Welpen vom Vermehrer oder Händler zu holen hat er seine Daseinsberechtigung meiner Meinung nach!
Dem Widerspreche ich nicht. Damit hast du auch völlig recht. Mir ging es auch nicht darum, ob der Text angebracht ist oder nicht, sondern darum, dass er noch viel zu harmlos ist und die wahre Problematik nicht aufzeigt, weil es doch eben sehr "anonym" ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Billiger Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In RL habe ich mich allerdings einer solchen Situation noch nie gegenüber gesehen.
Und ich denke nur das wuerde wirklich als Abschreckungsmassnahmen dienen die auch nachhaltig im Hirn stecken bleibt.
Das ist natuerlich nicht auf dich gemuenzt sondern eben auf solche unbedarften Welpenkaeufer & Vermehrer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!