Hühnchenknochen gefressen! :-(
-
-
wie gesagt, Sauerkraut in den Hund, so viel wie reingeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hühnchenknochen gefressen! :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also gut gehts ihm nicht. Sein Bauchlein ist ganz dich (aber ich dnek er hat einfach viel zu viel gefressen, es war ja auch noch Brot drin und anderes) und ihm scheint auch unwohl zu sein. er hängt hier so rum. Bissl sorgen mach ich mir ja schon. Glaub ich werd heut nacht kaum schlafen... Aber er würgt nicht oder so. Fressen will er nichts auch kein sauerkraut leider... keine Chance. Hoff sien Bauchweh geht bald wieder weg...
-
ist er den sonst normal
trinkt er
man schaut auch sehr genau jetzt.
gehe mal nochmal an die bäumchen da wo er immer macht -
haste noc etwas öl oder butter dies verursacht auch etwas durchfall
-
Hast du das Sauerkraut vorher abgewaschen?
-
-
Versuchs mal mit waschen und etwas verfeinerung wie Butter, Sahne...
Wenns gar nicht geht, kleine Bällchen formen, tief in den Rachen schieben, Klappe zu, und hochhalten bis er schluckt. Nicht schön aber im Zweifel Lebensrettend
-
Also der Harte Bauch ist so gut wie weg *g* er hat den Napf der Großen leer getrunken vorhin (hab ich nicht gemelrt weil der in der Ecke steht) und hatte einfach eine total volle Blase. Wahnsinn wieviel Wasser in so nen kleinen Hund passt *g* Jetzt hat er lange Pipi gemacht und ein kleines Häufchen. Und er meinte mit mir im Schnee fangen spielen zu müssen was ich aber abgebrochen hab, da ich nciht will, dass er so tobt jetzt. Aber draußen war alles wieder super ganz plötzlich. Joshi hat es auch drauf sooooo krank zu sein wenn er merkt ich kümmer mich... Ich hoff das ist diesmal auch so. Jetzt grad spielt er mit deinem Seil und ball
-
wie sieht es heute aus
-
Er hat mir aufs Sofa gebrochen gegen Mittag (wo er eigentlich gar nicht rauf darf) und hatte Durchfall. Aber seit Vorne und Hinten alles Raus ist gehts im besser und er frisst auch wieder (das neue Lieblingsfutter von Granatapet von dem ich zum Glück sensitiv bestellt hatte zum testen *gg*)
-
Hi na siehste , wie gehts ihm heute, lässt mich nämlich nicht los.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!