HILFE - Unterkunft Edinburgh (Schottland) - Mit Hund

• Hallo Zusammen..

ich brauche dringend Hilfe!!! Ich drohe wahnsinnig zu werden!!! ... Wir fahren im Sommer nach Schottland..wir haben schon fest 2 Häuser..wollen aber auf der Rückfahrt Edinburgh mitnehmen... 2 Nächte... es gestaltet sich aber als schwer Hotels zu finden die Hunde erlauben..oder Wohnungen /Häuser, die nur für 2 Nächte zu buchen sind..

Habt ihr Tipps?? Oder aus Erfahrung eine Empfehlung für mich ???

Das wäre sooo super ... ich bin schon sämtliche Such"maschinen" wie casamundo.de, urlaubmitdem hund.de, traumferienwohnungen.de durch .. Hotelketten wie ETAP sind leider dort nicht...

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp :smile:

• Edinburgh ist doch eigentlich eine relativ große Stadt... hmmm mit Hund war ich noch nicht in Schottland, kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber möglich wäre doch bei ein paar B&Bs anzurufen und einfach nachzufragen

• ja B&Bs oder Hotels... aber ich finde kaum ne Seite wo die Auswahl groß ist.. das man als Suchfunktion MIT HUND anklicken kann oder so

• Hallo

Hier mal nen link mit meist guest houses wo Tiere erlaubt sind. Die fangen leider erst bei 80 (90€)pfund an, ich weiß nciht wieviel ihr zahlen wollt.
    http://guide.visitscotland.com/vs/scout/stps/…DESTLINK=unkown

Backpackers und youth hostels nehmen leider keine Hunde, das wäre noch ne günstigere Alternative gewesen.

ich weiß zwar nicht wo man da schauen könnte (notfalls mal bei der Touriinfo in edinburgh fragen), vielleicht gibts ja auch Privatpersonen die Zimmer anbieten.

geht ihr zum Militatry Tattoo?

lg und viel Erfolg
    PollyNixe

• ich danke euch vielmals...
    es ist echt mega schwer....entweder teuer..oder Hunde nich erlaubt..hab ein Hotel auf bello-hotels gefunden...aber die haben jetzt geschrieben es wären doch keine Hunde erlaubt..hä??warum stellen die ihr Hotel auf solche seiten??? ..

• ..wir haben jetzt das Etap Hotel in Glasgow gemietet..hier sind Hunde ohne viel TamTam willkommen :D
    Und wir zahlen statt ca 400-450€ in Edinburgh schlappe 85€ .. dazu gibts kontinentales Frühstück u einen kostenfreien Parkplatz...Dann nehm ich die 70km Fahrt nach Edinburgh von Glasgow aus gern auf mich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!