Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Darf ich vorstellen? Mein hässlicher Husky-Mischling. :shocked: :lol:


    Wurde gestern fachmännisch festgestellt weil (!) nur Huskys ziehen können, andere Hunde können das nicht, nur Huskys. Und weil Loki nicht wie ein Husky aussieht, muss er ein Huskymischling sein, aber ein Hässlicher. Betonte die Frau extra. :klugscheisser:


    :lachtot:

  • Mein Großer (links im Bild) war schon alles von Pudel über Dackel bis hin zum Schnauzer, je nach Haarschnitt. Laut Tierheim ist es ein "Terriermix", Pudel ist m.M.n. aber sicher mit drin.


    Wenn er frisch geschoren ist, wird er oft für einen Junghund gehalten, wenn das Fell länger ist, heißt es auf der Straße dann "Oh, na der ist ja auch schon alt".


    Seit ich meinen Pudelwelpen habe, der ultra lange Beine hat und sehr schlank ist, kommt mir der Große selbst immer mehr wie ein "dicker Dackel" vor. Ich wiege ihn ständig ganz panisch, weil wir dauernd denken, er hätte zugenommen. Das ist aber nur der Kontrast zum Kleinen.

  • Und weil Loki nicht wie ein Husky aussieht, muss er ein Huskymischling sein, aber ein Hässlicher. Betonte die Frau extra.

    Wahrscheinlich wollte die nur von sich selbst ablenken :hust:

    Hässlich ist er ganz sicher nicht ;)


    Und mit dieser Begründung... so wie mein Jimmy ziehen kann, muss er dann ja auch Huskymix sein :pfeif:

  • Und weil Loki nicht wie ein Husky aussieht, muss er ein Huskymischling sein, aber ein Hässlicher. Betonte die Frau extra.

    Wahrscheinlich wollte die nur von sich selbst ablenken :hust:

    Hässlich ist er ganz sicher nicht ;)


    Und mit dieser Begründung... so wie mein Jimmy ziehen kann, muss er dann ja auch Huskymix sein :pfeif:

    Also Loki ist ein sehr hübsches Husky Mix.

    Aber Jimmy ist der absolut niedlichste Husky Mix, den ich kenne

  • Gipsy wird ab und an für einen Chihuahua gehalten, ist ja nun nicht soooooo abwegig. Wobei sie dann ein Riesen Chi wär.

    Hübsche Maus :relieved_face:

    Wobei es auch größere Chi's gibt.

    Größe ist ja nicht vorgegeben, sondern nur Gewicht von 1 bis 3 kg, soviel Unterschied zum Papillon mit 1,5 bis 5 kg ist da ja manchmal nicht.

    Traurig das der Tend beim Chi zu immer kleineren Hunden zu gehen scheint.

    Als ich klein war, hatten wir auch eine Langhaarhündin, sie hatte so um die 3kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!