Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich wurde gestern gefragt ob mein Hund ein Labradoodle ist.
Großpudel, Riesenschnauzer, Foxterrier, das alles hatten wir ja schon, jetzt also auch noch Doodle.
Ach so, ich hab einen Airedale Terrier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Lilli wurde ich zuletzt gefragt, was "da denn alles drin wäre"...
Ich lege ja nicht viel Wert auf den Stammbaum, aber wenn man dann darauf angesprochen wird, was da alles drin sei....
Aussie....mehr nicht... wollte der gute Mann nicht glauben...
-
@Schlupito
kenn ich " das ist aber eine besonders gelungene Mischung". Und nach Aufklärung dann " ist eher so ne ruhige Rasse, oder?"
ÄÄÄhm, ja, wenn er grad ne Stunde rennen war
-
Meine Schwiegermutter ist überzeugt, dass Tenshi ein Schnauzer ist. Zugegeben, wenn er nicht gerade schläft sieht man den Shiba Inu in ihm nicht und vom Bolonka schlägt nichts eindeutig durch aber wie ein Schnauzer schaut er ganz und gar nicht aus

Unsere blonde Labradordame wird öfters für einen Golden Retriever gehalten und unser brauner Dackelmix-Welpe für die Tochter der beiden

-
Meine Schwiegermutter ist überzeugt, dass Tenshi ein Schnauzer ist. Zugegeben, wenn er nicht gerade schläft sieht man den Shiba Inu in ihm nicht und vom Bolonka schlägt nichts eindeutig durch aber wie ein Schnauzer schaut er ganz und gar nicht aus

Unsere blonde Labradordame wird öfters für einen Golden Retriever gehalten und unser brauner Dackelmix-Welpe für die Tochter der beiden

Ui, ich würde gerne mal ein Bild von einem Shiba-Bolonka Mischling sehen. Kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen

-
-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ohhh, sehr hübsch

-
-
Sehr hübsch!
Aber auf Shiba-Bolonka wäre ich NIE gekommen
-
Ich auch nicht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!