Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Pikachu war heute ein Chihuahua-Eurasier-Mix (??) und ein Foxterrier (?!?!?!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fuchs-Fox ist doch logisch!

-
Aber Terrier
die Person hat wohl noch nie nen Terrier gesehen. Da war die Dame vorgestern mit ihrer Vermutung, dass Pika ein Harzer Fuchs sei, ja noch näher dran -
ach was, das was da am Namen noch hinten dran hängt ist doch wurscht
wie beim Labrador, wenn man da noch den Retriever hinten dran hängt denken die Leute doch auch es ist ein Mix 
Harzer Fuchs ist auch nett - ist dann wohl die Toy-Variante

-
@Foxxy25 Mein Mann bezeichnet die Shibas bei uns in der Ecke neuerdings als "Negativ Corgi" (auf Negativfotos bezogen, also nicht das schlechte Negativ.) Lange Beine und kurze Stehohren, anstatt kurze Beine und lange Stehohren

-
-
Heute hab ich einen Hund verwechselt.
Es war klein, extrem plüschig und rot. Mein Gedanke: Spitz! Gesicht sieht irgendwie anders aus, aber so viel Plüsch? Muss n Spitz sein!
Frage also die Besitzerin ob das ein Kleinspitz ist?
Antwort: Das ist ein Chihuahua.
Seit wann haben die soviel Fell? -
@Foxxy25 Mein Mann bezeichnet die Shibas bei uns in der Ecke neuerdings als "Negativ Corgi" (auf Negativfotos bezogen, also nicht das schlechte Negativ.) Lange Beine und kurze Stehohren, anstatt kurze Beine und lange Stehohren

spitze -

Heute hab ich einen Hund verwechselt.
Es war klein, extrem plüschig und rot. Mein Gedanke: Spitz! Gesicht sieht irgendwie anders aus, aber so viel Plüsch? Muss n Spitz sein!
Frage also die Besitzerin ob das ein Kleinspitz ist?
Seit wann haben die soviel Fell?du, das hab ich mir kürzlich bei nem kleinen -vermutlich- chi allerdings auch gedacht. meinst, da gibts paar mixe bei uns inner ecke?
-
Gibts hier irgendwas, was es nicht gibt?

-
Seit wann haben die soviel Fell?Es gibt Langhaar-Chihuahuas mit echtem Teddyplüsch. Wir hatten in der Nachbarschaft auch mal einen. Dagegen ist meiner ein Nackthund.
Habe mal gelesen, dass die Masse Fell nur bleibt, wenn ab und an in der Ahnenreihe Kurzhaar eingezüchtet wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!