Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Naja, so ein biiiiiisschen Ähnlichkeit ist da schon...von der Farbe mal abgesehen.

Findest du? Ich irgendwie nicht. Das er für einen Labrador gehalten wird könnte ich ja noch verstehen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf diesem Bild sieht er wieder ganz anders aus.
Manche Menschen hören das erste mal von einer Rasse und meinen diese dann bei Hunden die sie nicht einordnen können zu erkennen.
-
@Elbenwald: Weißt du bei deinem Donald den Rassemix oder ist das auch eine Einschätzung?
-
@Elbenwald: Weißt du bei deinem Donald den Rassemix oder ist das auch eine Einschätzung?
Ich weiß es sicher.
Konnte den "Züchter" (oder besser Vermehrer) von dem er kommt ausfindig machen. Er stammt aus Frankreich (TS) und ich habe nicht nur einen EU-Ausweis bekommen sondern auch einen alten Impfpass und darüber konnte ich das herausfinden.
-
Nach Impfpass oder EU-Ausweis würde ich nicht gehen, da stehen auch oft die "Schätzungen" des jeweiligen Tierarztes drin.
Wenn du aber die genaue Herkunft kennst und somit den "Züchter", dann wird der das wohl (hoffentlich!) gewusst haben.
-
-
Wenn du aber die genaue Herkunft kennst und somit den "Züchter", dann wird der das wohl (hoffentlich!) gewusst haben.
Ja haben sie. Die "züchten" Beagle Harrier für die Jagd und ab und an kreuzen sie einen Goldie mit rein damit die Hunde leichtführiger werden. Daher weiß ich das sicher und Donalds Chipnummer haben sie auch noch in ihren Unterlagen gehabt. -
mir würde letztens erzählt, mila sei ein pudelmischling. ganz eindeutig.
hat wohl eher ein bagel mitgemischt. erkennt ihr den pudel?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eindeutig Pudel, das sieht man an den Schlappohren

-
Oh, Alice war letztens "ein Belgier"...
Wir dachten, er meint vielleicht Amber (hier die Herder Hündin):
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also haben wir nochmal nachgefragt. "nein, der graue da"
I proudly present: Belgier (welcher auch immer)Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
vllt meinten die einen gröni? dacht, wo ich den als kind das erste mal sah auf dem hundeplatz, das es ein colliemix ist. wegen der kopfform.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!