Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja und dem Fell

Wir haben bei uns immer ca 5 bis 6 solcher Boxer in der Nachbarschaft.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben bei uns immer ca 5 bis 6 solcher Boxer in der Nachbarschaft.

aber er würde auch mal als Bulldoggen-Mix bezeichnet. -
aber er würde auch mal als Bulldoggen-Mix bezeichnet.Dafür ist er zu riesig.

-
Ja mit 36cm ist er aus dem Standard

-
Na, wurde doch auch endlich mal Zeit für den Zwerg-Boxer, ich weiß gar nicht, warum das so lange gedauert hat....

-
-
Na, wurde doch auch endlich mal Zeit für den Zwerg-Boxer, ich weiß gar nicht, warum das so lange gedauert hat....

Ist ne neuer Boxerrasse: Toy-Boxer, die brauchen länger

-
Jupp, und die Tea-Cup-Version kommt dann 2018 raus, Vorbestellungen schon jetzt möglich
.Nee, jetzt mal ehrlich, wie man beim Border-Terrier auf nen Boxer kommt, ist mir ein Rätsel
, aber lustig isses.... -
Nee, jetzt mal ehrlich, wie man beim Border-Terrier auf nen Boxer kommt, ist mir ein Rätsel , aber lustig isses....
Ich kann es mit nur mit der Seltenheit mancher Rassen erklären. Die Menschen kennen sie nicht und wollen trotzdem irgendetwas schlaues sagen.Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man Rassen nicht kennt/erkennt. Man muss doch nicht alles wissen.

-
Ich kann es mit nur mit der Seltenheit mancher Rassen erklären. Die Menschen kennen sie nicht und wollen trotzdem irgendetwas schlaues sagen.
Ich würde es auch niiieee nicht jemandem übel nehmen, eine Hunderasse nicht zu erkennen, aber dieses irgendwas raus hauen, nur um etwas zu sagen, das verstehe ich nicht. Da frage ich doch einfach nach, tut doch nicht weh

-
Schlimm ist es nicht, doch bevor ich irgendwas raushaue, frage ich ganz höflich
fatal finde ich aber, wenn es Besitzer der selben Rasse nicht sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!