Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hier sind also die Leute, die eher einen Kurzhaar Collie erkennen
ist also kein KH-Collie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist also kein KH-Collie?
wie meinst du das?
-
Immerhin Collie! Finley wurde gestern wieder für einen Sheltie gehalten..mit seinen fast 60 cm

DAS passierte uns schon lange nicht mehr!!
Krass

Alice ist immer öfter "Der schlaue Lassie da". Ha!
Trotz Farbe erkennt man wohl nun den Collie. Wirklich interessantes Rasseraten gabs schon lange nicht mehr, auch kein KHC oder Aussie mehr.HÖCHSTENS mal "Collie-Mix".
Aber die Nase ist wohl unverwechselbar, wenn das so weiter geht, werde ich bald gefragt, ob das ein Barsoi istExterner Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Hund auf dem Foto von Dir, ist das ein Kurzhaarcollie? (also für mich sieht er aus wie einer)
-
Für mich ist die Süße eindeutig ein Langhaar. Wenn auch nicht so super flauschig wie z.B. Finley. Einen Kurzhaar mit solch süßer Mähne habe ich jedenfalls noch nie gesehen

-
-
der Hund auf dem Foto von Dir, ist das ein Kurzhaarcollie? (also für mich sieht er aus wie einer)
nein, damit wird sie aber manchmal noch verwechselt.
Sie ist ein langhaar Collie Junghund.
Hier sieht man, dass Kragenflausch kommt:
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für einen Kurzhaar ist sie schon lange zu plüschig, sie ist einfach ein anderer Typ Collie, als die meisten "moderneren" langhaar Collies.
-
Sie ist ein langhaar Collie Junghund.
aah ok, danke :)
-
Die Maus ist wunderschön
. Ich find es toll, wenn Collies nicht im eigenen Plüsch versinken
. -
Die Maus ist wunderschön
. Ich find es toll, wenn Collies nicht im eigenen Plüsch versinken
.Danke

-
trico collies sind oft berner sennenhunde

Aussies in black tri auch!
Wie oft ich das in Abbys Welpenzeit gefragt wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!