Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Alles anzeigen
Besser als "ist da Schäferhund mit drin?!" ist nur noch die präzise Benennung diverser Rassen, die in Acid sein sollen.
"Das ist doch ein Dobermann-Staff-Mix? Das sieht man direkt an den Augen und der Schnauze!"
- "und woher hat sie die Stehohren?!"
Ich hatte fast befürchtet, die Antwort wird "na, vom Dobi!".. Aber:
"Oh, stimmt. Na gut, den Mali hat sie gut versteckt"Tja...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kenn ich
Meine wird ja auch zumindest meist als irgendwas Schäferhundiges erkannt
Heute wars "so ein Tierschutzhund, ne? Diese aus Spanien." Gemeint war ein Podenco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freitag beim Juwelier: Frau guckt sich die zwei Wachtel an (der Labbi wurde irgendwie gekonnte ignoriert) - "Das sind Spaniels, gell?" - "Nein..." - "Ach. Sind die aus dem Tierschutz?" - "Nein..."
Immerhin, jetzt haben wir Spaniels aus dem Tierschutz...

-
Der Hund meiner Kindheit
Eine alte Dame fragte mich: "Wird das ein Silberpudel?"Meine Antwort war: "Nein, ein alter Pudel."
(Unsere kleine war schon etwas in die Jahre gekommen
) -
Mein Rüde (70kg) war neulich ein großer Hamster.
Das Kind hat grad eine Phase in der sie Hamster haben will. Total süß, irgendwie hat sie sogar Recht.
-
"Ey guck mal, ein Kampfhund"
"Alter, das ist doch kein Kampfhund"
"Doch, der hat doch voll laut gebellt und ist groß"
"Aber der hat ganz andere Haare"Und Mia stolzierte im imposantesten Pudeltrab mit frisch gebürsteten Löckchen an den Beiden vorbei - zwei ca 10jährige Jungs der benachbarten Grundschule (ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen , vor allem bei dem Tonfall von "Alter")

-
-
Ach, gib es doch einfach zu:
du hast deinem Kampfhund einfach eine Ganzkörper-Perücke aufgesetzt
-
Wo sieht derjenige denn in dem schmalen Hemd mit der niedlichen schmalen Mäuseschnute nen Staff????

An den Streifen -_-
Mir wurde genau erklärt, woher sie was hat

-
Ari wurde gerade für einen Schäferhund Welpen gehalten.
Naja, mit etwas Phantasie ist das vielleicht noch nachvollziehbar, immerhin hat er eine schwarze Schnauze. Aber das Ringelschwänzchen hätte ich jetzt doch als Indiz dagegen angesehen. Ich finde er sieht schon ziemlich Spitz-ig aus^^Der Eurasier Welpe für den er neulich gehalten wurde hat dann doch besser gepasst^^
Generell ist Ari aber eher ein 'Was-ist-das-denn-für-einer'

-
"Das sind Spaniels, gell?" - "Nein..." - "Ach. Sind die aus dem Tierschutz?"
Jeder Hund, der KEIN Spaniel ist, kommt also aus dem Tierschutz ... ahaaaaa!
-
Jeder Hund, der KEIN Spaniel ist, kommt also aus dem Tierschutz ... ahaaaaa!
Nein, aber jeder Hund der (fast) so aussieht wie ein Spaniel, aber kein Spaniel ist, der ist ja dann ein Mischling. Und Mischlinge kommen immer aus dem Tierheim!
Einer der zwei vermeintlichen Spaniels:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!