Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• :shocked: :lachtot:
    Im erste Moment wusst ich jetzt nicht,ob ich heulen, oder lachen soll bei so viel Unwissenheit... Hab mich mal für lachen entschieden, und hoffe, dass die Leute keinen Shitzu wollen...

• ich will irgendwann mal wenn geld übrig ist einen gentest für meine juno machen..

reaktion als sie noch kleiner war: oh, ein baby-rottweiler! (zu einem schmalen ding, dass zum größten teil aus beinen bestand).
    ein älteres ehepaar mit dobermann war auch ganz überzeugt, dass sie ein kleiner dobermann sei.

aber rottweiler ist tatsächlich das häufigste, scheint die haupt-assoziation mit der farbe schwarz-loh zu sein, wobei so viele hunde die farbe haben...
    von größe und gewicht kommt sie einem deutschen pinscher wahrschl am nähesten, aber die ohren stehen jetzt doch wieder mehr.

Das ist ein Rotti-Schäfer-Mix:

https://www.facebook.com/13008479377908…?type=3&theater

• Ihr liegt alle falsch, das ist ein Erdferkel :lol: :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ja, die Leute haben sich ernsthaft für Shih Tzus interessiert, noch trauriger fand ich aber, dass meine 2 Jahre alte Hündin und mein 7 Monate alter Rüde für 13 Wochen alte Welpen gehalten wurden. Ich mein, wie groß wird der Monster-Shih Tzu denn, wenn er mit 13 Wochen schon 61cm Schulterhöhe hat? :headbash:

Aber es ist eh lustig, was Kunden in den beiden sehen, Nextic ist ja gern "so ein Laufhund", manchmal wird er als Chinese Crested erkannt (das lass ich ja noch irgendwie gelten), aber er war auch schon ein "Bluenose Pitbull" (was auch immer das sein soll, ich kenn nur die Rednose Pitbulls :lol: ) und ein Kurzhaar-Collie. Bei Serij haben wir zunächst mal sämtliche Caniden, also Wolf, Koyote, Wildhund, Fuchs und Hyäne oder eben Schäfer, Husky, Malamute oder Akita Inu. Der Border Collie hat mich dann aber schon ein wenig beleidigt, auch mit dem Airedale Terrier konnte ich nicht ganz warm werden :lol:

• Ihr liegt alle falsch, das ist ein Erdferkel :lol: :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ja, die Leute haben sich ernsthaft für Shih Tzus interessiert, noch trauriger fand ich aber, dass meine 2 Jahre alte Hündin und mein 7 Monate alter Rüde für 13 Wochen alte Welpen gehalten wurden. Ich mein, wie groß wird der Monster-Shih Tzu denn, wenn er mit 13 Wochen schon 61cm Schulterhöhe hat? :headbash:

Ab welchen Alter können die denn eingeritten werden? Und bekommt man Sattel und Zaumzeug im Reitsportbereich?

Und ich glaub wir müssen die Hunde tauschen: Puck wird hier oft für einen mexikanischen Nackthund gehalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!