Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Laut einer älteren Dame, die uns vorhin im Bus angesprochen hat, ist Flocke ein chinesischer Schopfhund. Und natürlich weiblich!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich will irgendwann mal wenn geld übrig ist einen gentest für meine juno machen..
reaktion als sie noch kleiner war: oh, ein baby-rottweiler! (zu einem schmalen ding, dass zum größten teil aus beinen bestand).
ein älteres ehepaar mit dobermann war auch ganz überzeugt, dass sie ein kleiner dobermann sei.aber rottweiler ist tatsächlich das häufigste, scheint die haupt-assoziation mit der farbe schwarz-loh zu sein, wobei so viele hunde die farbe haben...
von größe und gewicht kommt sie einem deutschen pinscher wahrschl am nähesten, aber die ohren stehen jetzt doch wieder mehr. -
@Akiba: Ich weiß nicht was es ist, aber es ist sooooo niedlich!

-
Meine beiden Shih Tzus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht ernsthaft, oder? Bitte sag das das ein Witz ist! Bittte!!!
-
-
Meine beiden Shih Tzus:

Also.... man muss ja definitiv nicht alle Rassen kennen, aber Shih Tzu's?!

Nova wird immer noch nicht verwechselt
Menno.. ich kann hier nie etwas beitragen.Ach doch; Gestern habe ich einen recht großen hellen Wuschelhund aus der Ferne mit einem Kangal verwechselt.. Ich glaube ich brauch mal eine Brille

-
Neinnein, beides reinrassige Shih Tzus, Serij ist ein Rüde (weil größer) und Nextic eine Hündin (weil kleiner). Aber es wurde schon angemerkt, dass sie für 13 Wochen doch recht groß sind

Die beiden anwesenden "echten" Shih Tzus waren dafür Westies:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voll wie aus der Cesar-Werbung, was?

-
@MajorTom
Mein Sohn finde, dass das ein Wolf und ein Reh sind
-
@Mattis: Dein Sohn ist optisch damit auf jedenfall näher dran als der mit den Shi Tzus.

-
Mensch, das sind Wolf und Dinosaurier, sieht man doch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!