Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Endlich mal ein Labrador, der nicht zu fett ist :lachtot:

• Aber über den Beagle bin ich jedes Mal wieder leicht erstaunt, weil die Proportion da einfch nicht stimmt.

Naja, die Beagle Harrier stehen mit 50cm im Standard und sind schon breiter als die "nur" Beagle.
    Die Dame vom Hundesalon hier hat 2 davon, wahnsinn wie groß und breit die sind! Also auch vom Brustkorb her. Kein Vergleich zu den kleinen Laborbeaglen die man hier sonst so sieht.

• Milo wurde eeeendlich zum ersten Mal für einen Rassehund gehalten :headbash:

"Das ist ein Golden Retriever, oder?"

Ich habe mich sogar umgedreht, um zu schauen, ob hinter uns irgendwo ein Golden Retriever steht, aber nein, der Junge meinte eindeutig Milo :lol:

Naja, fast.. :p

• Naja, die Beagle Harrier stehen mit 50cm im Standard und sind schon breiter als die "nur" Beagle.
    Die Dame vom Hundesalon hier hat 2 davon, wahnsinn wie groß und breit die sind! Also auch vom Brustkorb her. Kein Vergleich zu den kleinen Laborbeaglen die man hier sonst so sieht.

Von denen habe ich bisher immer nur gehört, gesehen habe ich hier noch keinen. Das kann sein, dass die eine ähnlich Statur haben wie Elvis. Und ich wurde schon einmal gefragt, ob er ein "französischer Beagle" ist, vielleicht war ein Harrier gemeint.
    Naja, trotzdem sieht er für mich nicht besonders beagelig aus, aber dein Labrador sieht ja auch nicht so labradorig aus ;)

• Molly war vorhin ein "Kampfhund". :muede:

Ein älterer Herr mit Golden Retriever kam uns entgegen und rief aus ca. 20 Meter Entfernung: "Ist das ein Kampfhund?"
    Ich: "Nein. Franz. Bulldogge." (konnte mir aber das lachen dabei nicht verkneifen.)
    Er hats mir das lachen zum Glück nicht krumm genommen und sagte dann nur: "Ach so. Bei so vielen Rassen die es inzwischen gibt, blickt man einfach nicht mehr durch."

Weil es ja eine Rasse namens Kampfhund gibt. :lol:

• Von denen habe ich bisher immer nur gehört, gesehen habe ich hier noch keinen. Das kann sein, dass die eine ähnlich Statur haben wie Elvis. Und ich wurde schon einmal gefragt, ob er ein "französischer Beagle" ist, vielleicht war ein Harrier gemeint.Naja, trotzdem sieht er für mich nicht besonders beagelig aus, aber dein Labrador sieht ja auch nicht so labradorig aus ;)

Kann man irgendwo Bilder von ihm bestaunen? =)

• Danke, wenn ich bei mir mit dem hochladen fertig bin (hab eben viiiiiiiele Bilder für meinen Pfototalk gemacht) schaue ich sehr sehr gerne! Bei der Rassevermutung werde ich hellhörig! :D

• Ja, und das sogar sehr gerne. In unserem Pfoto-Talk, hier: All the way from Sardinia – Elvis erobert Berlin

Da er sehr Talk-lastig ist, verrate ich hier mal, dass Bilder sich befinden u. a. auf den Seiten:
    S. 132, S. 128, S. 126, S. 117 und S. 114
    Und n deien Therad gucke ich jetzt auch, bin gespannt auf Donald!

Ich hab mal geschaut! Ein wunderschöner Hund! :herzen1:

Aber ein Beagle Harrier (Mix) ist das nicht meiner Meinung nach. Ich hätte auf Pointer-Bracke-Mix getippt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!