Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Könnte eigentlich auch in Bemerkenswerte Sätze passen.
"Was hat da denn alles mitgemischt?"
"Nichts, der gehört so. Das ist ein Welsh Corgi Cardigan."
"Ah, dann ist das so eine neue Rasse? Wie die Doodles?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Ja haben sie da keine Angst das da was passiert wenn der erstmal ausgewachsen ist?"
Ja wie kann ich nur einen Pitbull-Welpen (weiß) zu einem süßen Chihuahua halten... oO
-
Zu dem Beitrag mit dem "kleinen" Bullterrier ist mir gerade auch was eingefallen:
Hier in der Gegend kennen die Leute anscheinend einen Dackel nur in der Größe Normalschlag (bis 10kg). Da ich eine sehr kleine Hündin mit nur 5kg habe, werde ich ständig gefragt: Ist noch ein junger, oder? Da sie mittlerweile 1 Jahr alt ist, kann ich die Frage jetzt endlich verneinen und den Leuten sagen, dass sie bereits 1 Jahr alt und ausgewachsen ist - das können dann die meisten irgendwie nicht glauben.
Mein Bruder hat auch einen Mini-Bulli, daher weiß ich, dass es die auch in Mini gibt und dass diese nicht zu den "Kampfhunden" gehören wie die großen Bullterrier.
-
Ach ja, das kenn ich auch. Ches ist ein Spaniel Beagle Mix.
Aber mindestens einmal die Woche ist er für jemanden ein Sennenhund Welpe :-)
Bzw. als sehr jungen Hund oder Welpen sehen ihn fast alle, aber er ist 8 Jahre. Der ist bestimmt kein Welpe mehr. :-)
-
Hättest du evtl. ein größeres Foto von ihm, das Abatarbild ist ziemlich klein. Ich würde ihn gerne mal komplett sehen.
-
-
Darf ich vorstellen der Sohn meines Boxers ..
Der gute ist 10 -11 Jahre alt und ein Schäferhund Dackel Terrier mix
-
Penny ist eigentlich fast immer ein Welpe, oft ein Dalmatiner Welpe wenn die Leute die schwarzen Flecken auf ihrer Haut sehen
hab aber auch schon Teacup Schnauzer und Albino Yorkshire gehört
Jack Russell hör ich hingegen echt selten, obwohl der ja noch am wahrscheinlichsten ist
-
Am Samstag war eine Frau ganz überzeugt, dass Janosch ein brauner Australian Shepherd ist, denn ihr Sohn hat auch einen, einen schwarz, braun, weißen.
Ja, was hab ich nur die ganze Zeit gedacht, was da drin sein könnte?
-
Goldie waren wir hier tatsächlich auch schon
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!