Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hier mein Boxer
Sagten sogar schon Richter und gerade welche die es wissen müssten
Oft werde ich auch gefragt ob sie ein Welpe ist..... ne 3 Jahre. da werde ich schief angeschaut.
PS. Sie ist ein Rottweiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi, echt witzig was da teilweise bei euch allen kommt. Bei einigen Hunden hier hätt ich wahrscheinlich auch daneben gelegen - aber ich dachte immer DSH, Rotti, Bullterrier und co. gehören zu den Standard-Rassen, die jeder kennt .
Ok, viele wissen nicht, dass es auch mehrere Farbvariationen bei gewissen Rassen gibt...
Bei uns war bisher leider noch keine lustige Verwechslung dabei. Foxy ist meistens ein Fuchs, ein kleiner Wolf oder wahlweise "da ist sicher Schäferhund mit drin"...da ist für die Kreativität noch viel Luft nach oben da
-
-
-
-
-
Was auch immer drin steckt: Smilla ist definitiv einer der hübschesten Hunde hier im Forum.
-
Snoopy war Samstag ein Husky, jawohl ein Husky in Rotbraun, warum weil er so viel Unterwolle hat
-
Was auch immer drin steckt: Smilla ist definitiv einer der hübschesten Hunde hier im Forum.
Oh, daaaanke!
Smilla ist das ja schnurz, wie andere sie finden, aber ich freu mich total!@ThunderSnoopy Klar, das sieht man doch sofort ! Ein Husky war Smilla übrigens noch nie, dafür aber schon mal ein Beagle.
-
Remus ist hier in England generell ein Akita.
Ich werde dann immer gefragt woher ich den in Langhaar bekommen habe. Und am haeufigsten bekomme ich die Frage von Akitahaltern gestellt- was es irgendwie noch absurder macht.
Mein weisser Langhaar Akita
-
Peanut war heute ein Zwergspitzwelpe
er ist der nackigste langhaarchihuahua, aber Zwergspitzwelpe.. Ja ne ist klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!